SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

startet in...
... das Spiel läuft.

Ronnie Hellström

Ramser Wildsau

Well-Known Member
#2
Die schwedische Gardine?

Ich hab keine Ahnung mehr, auch wenn ich als kleiner Junge Aufkleber und Poster von ihm hatte. Aber mit nem Namen wie Hellström braucht man aufm Betze keinen Spitznamen....
 

redskin

Moderator
Mitarbeiter
#4
Also ich wüsste beim besten Willen nicht, dass der Ronnie einen Spitznamen hatte. Jedenfalls mal nicht bei den Fans. Hat er auch gar nicht gebraucht. Auf eine donnerndes "Rooooonnnniiiieeee Hellström" hat er ja auch reagiert.
 

playerred

Well-Known Member
#9
„Flagge zeigen!“
Gewinnspielaktion bis 11. März

Perspektive FCK.

Rund 25 Fans des FCK hatten Mitte Februar bei einem Workshop im Fritz-Walter-Stadion mit Vertretern des Vereins gemeinsame Aktionen für den Saisonendspurt erarbeitet. Nun ruft die Perspektive FCK e. V. gemeinsam mit der Fanregion Nahe-Hunsrück-Mosel-Eifel dazu auf, für den FCK Flagge zu zeigen. Egal, ob tatsächlich eine Fahne gehisst, das Haus rot-weiß geschmückt, der Betze-Schal aus dem Autofenster gehängt oder das FCK-Logo auf der Brust getragen wird - allen soll gezeigt werden, dass man stolz ist, ein Teil er FCK-Familie zu sein - unabhängig vom Tabellenstand oder dem letzten Spielergebnis!



Wer möchte, kann bis Sonntag, 11. März, 19 Uhr, auf der Facebook-Seite der Perspektive FCK (www.facebook.com/Perspektive.FCK) ein Foto vom „Flagge zeigen“ hochladen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. bas

Quelle SÜWE - Wochenblatt Kaiserslautern Süd - Nr. 37, Mittwoch, den 7. März 2018
 

Oben