Remember me ?

G

Guest

Guest
Na Leute?



Mal gespannt wer mich hier noch kennt, bzw was sich alles verändert hat.

Ich hab mir mal ne kleine (längere) Auszeit gegönnt. Dafür gab es mehere Gründe, die unter anderem auch einfach meine Freizeit einschränkten (und noch einschränken).



Ich werde nun langsam beginnen, mich wieder aktiver zu beteiligen, jedoch muss ich erstmal sehen wieviel Zeit ich tatsächlich finden werde.



Wenn ihr Bock habt oder auch nicht, ich bin erstmal wieder da
default_wink.png
 
Jau, willkommen zurück. Bissl spät um gut über die NFL zu plauschen, aber in nem halben Jahr gehts ja wieder los.
default_biggrin.png
 
Auch von mir willkommen zurück! Auch wenn ich mich hier in letzter Zeit auch etwas rar gemacht hab - zumindest vom schreiben her
default_wink.png
 
Moin WWW!! Lange nichts gehört von Dir?

Auf eine erfolgreiche Saison...
 
...
Wenn ihr Bock habt oder auch nicht, ich bin erstmal wieder da
default_wink.png
wenn alle begeistert sind, dann bin ich das einfach auch mal ... hauptsache nicht jeder kommt jetzt mit ner 120 kb schweren sig daher ...
default_icon_wink.gif




aber im ernst: welcome back ...
default_icon_twisted.gif
 
merci Leuts



kein Wort zu den Eagles..das war nich einfach zu verdauen

kein Wort zu Arsenal..die gehn mir grad dermaßen auf den S***
default_laugh.png
 
danke...momentan is grad wieder schwerer..habe wärend ich auf der Schule bin kaum Zeit...die Woche bin ich im Büro da wirds was
default_wink.png
 
Oben