Ratinho

Es gibt definitiv Antworten, bei denen man sich NICHT auf die Aktivitätsübersicht des Forums verlassen sollte  
default_lachen.gif




 



 
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/die-ganze-region-muss-aufstehen-fuer-den-fck/

Hört sich interessant an. Die Zaubermaus will zu uns zurück? Ich würde es begrüßen.
 
Pfobbel schrieb:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/die-ganze-region-muss-aufstehen-fuer-den-fck/

Hört sich interessant an. Die Zaubermaus will zu uns zurück? Ich würde es begrüßen.
War er nicht immer mal wieder in unserem Jugendbereich tätig?

Anyway, es hat ein Geschmäckle dass er sich "anbietet" nachdem er sein zweites Restaurant dicht machen musste.
 
Er war B-Jugend Trainer, allerdings leider nicht grad erfolgreich. Er sagte aber auch, dass er wegen familiärer Gründe in Brssilien bis dato kein Engagement eingehen konnte! Hier passend zum Spiel gestern good-old-times Mäuschen, mit mehr Prominenz im Stadion als gestern Zuschauer da waren : https://m.youtube.com/watch?v=BLZyeYV-gQ4
 
Ich wußte, dass der Umzug ein Fehler ist

Ratinho GmbH in Insolvenz

Saks-Hotel-Eigentümer sucht neuen Partner

Über das Vermögen der Ratinho GmbH, Kaiserslautern, ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
Das hat Insolvenzverwalter Peter Depré, Mannheim, gestern bestätigt.

Die Ratinho GmbH betrieb im Saks-Hotel am Stiftsplatz ein brasilianisches Restaurant. Es war vor einiger Zeit aus der Mainzer Straße an den Stiftsplatz gezogen.Relativ bekannt wurde das Restaurant in Kaiserslautern durch seinen Eigentümer und Geschäftsführer, den früheren FCK-Profi Everson Rodrigues, genannt Ratinho.

Der Mittelfeldspieler trug den Dress des 1. FC Kaiserslautern von 1996 bis 2003. Er gehörte der legendären Elf an, die nach dem Wiederaufstieg überraschend 1998 deutscher Fußballmeister wurde.

Gegenüber der RHEINPFALZ sagte der Insolvenzverwalter gestern, er habe den Betrieb des Restaurants eingestellt und werde ihn auch nicht wieder öffnen. Die Mitarbeiter des Restaurants seien gekündigt, sie suchten sich eine neue Stelle.

Die Insolvenzmasse bezeichnete Depré als „sehr mäßig“, an Masse sei gerade mal so viel da, um das Verfahren kostenmäßig abwickeln zu können.

Er schätzte, dass für die Gläubiger nicht mehr so viel übrig bleiben werde. Die Steuersituation der Ratinho GmbH müsse aufgearbeitet werden.

Das Insolvenzverfahren war am 1. Februar eröffnet worden. Gläubiger wurden aufgerufen, Forderungen beim Insolvenzverwalter geltend zu machen.

Der Eigentümer des Saks-Hotels, Hans Sachs, erklärte gestern gegenüber der RHEINPFALZ, dass der Mietvertrag mit der Ratinho GmbH zum 31. Dezember ausgelaufen sei. Er sei von seiner Seite aus nicht mehr verlängert worden.

Sachs sagte, er sei auf der Suche nach einem neuen Partner, der das Restaurant im Erdgeschoss seines Hotels betreibt. rdz

Quelle Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 33, Donnerstag, den 8. Februar 2018
 
Keine Ahnung, wie der Laden am alten Standort lief. Im SAKS war relativ schnell zu erkennen, dass da was schief läuft. Es gab immer die Aussage, dass Rathinio dort sogut wie nie auftauchte.
 
Hätte ich auch mal gehört. Da hat der Umzug wohl viel kaputt gemacht. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ne neue und modernere Location hat auch Schattenseiten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie andere oben schon schrieben kamste da fast nur mit Reservierung rein,
wenn die Kinogänger reservierten, war der Laden Abends net nur einmal voll
Der hätte das Umzugsgeld für die Renovierung nutzen sollen, dann hätt ers schon wieder drin.
 
Hat wieder gut abgenommen. Schade nur, dass er für Red Bull arbeitet. Wird Zeit, dass Hengen ihn wieder zum FCK lotst :wink:
 
Oben