Rabiater Autofahrer schlug auf Schüler ein

Mathias

Active Member
Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe, dachte ich: Das kann doch nicht wahr sein
default_icon_rolleyes.gif


Lest selber:



Blutergüsse, Prellungen und Verletzungen am Jochbein: Diesen Ausflug mit seiner Freundin wird ein 14-jähriger Schüler wohl nicht mehr vergessen. Der Teenager wurde am Sonntag in Zollstock von einem Verkehrsrowdy verprügelt. Der Täter kam mit seinem Auto nicht an den beiden Radfahrer vorbei, stieg aus und schlug auf den Schüler ein.



Um 19.20 Uhr radelte das Paar über die schmale Theophanostraße in Richtung Bauerbankstraße, als beide von hinten von einem Autofahrer attackiert wurden. Der Unbekannte hupte ständig und wollte vorbei. Als dies nicht gelang, stieg der Fahrer aus und lief den Radfahrern hinterher. „Sofort schlug er mit der flachen Hand dem jungen Mann ins Gesicht“, sagte ein Polizeisprecher. Dann wollte der Schläger ihn vom Rad ziehen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Sekunden später versuchte er den Schüler zu würgen. Erst als Zeugen halfen, floh der Täter. Der Wagen soll ein Bonner (BN) oder Bergheimer (BM) Kennzeichen haben. (ta)



Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1152898567023.shtmlhttp://www.rundschau-online.de/html/artikel/1152898567023.shtml
 
Wenn er erwischt wird läuft er sehr, sehr lange...

Die Tat klingt eher nach Bergheim
default_icon_wink.gif
 
Das hoffe ich, daß der laufen muss. Eigentlich muss der mehr als nur das kriegen
default_icon_rolleyes.gif


Was hier nicht steht, aber im Kölner Stadt Anzeiger:



"Offenbar aus Verärgerung , dass er an den Radfahrern nicht vorbeikam, soll der Autofahrer gehupt und wild gestikuliert haben. 'Macht Platz!' soll er gerufen haben 'Warte doch. Wir sind gleich am Ende der Straße.' wollen ihm die Schüler geantwortet haben."



Naja, und der Rest steht oben...
 
Das geht überhaupt nicht ! Selbst wenn er sich provoziert fühlte, darf er das nicht tun. Das gibt einiges aufs Kerbholz !
 
manche menschen haben sich einfach net im griff .

da muss die sicherung doch komplett rausgedreht sein ???

ich sag mal ,wenns wenigstens ein erwachsener aufm rad gewesen wäre ,joh aber der assi prügelt auf nen 14-jährigen jungen ein .
 
Genau, sonst bekommt man die rote Karte und wird nicht Weltmeister
default_sad.png


So sieht´s aus FFF. Hoffentlich werde jetzt die Kindern nicht auch noch oeffentlich als die Schuldigen hingestellt und der Buergermeister der Stadt bedankt sich beim Autofahrer dafuer, dass er seine Ehre verteidigt und bewiesen hat, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.
default_icon_mrgreen.gif




Jetzt mal noch ein ernst gemeinter Beitrag, denn Spammen toetet und ich versuche noch heute damit aufzuhoeren:wink::

Wahrscheinlich war das irgendso ein Pantoffelheld, der die Chance gesehen hat, sich bei einem schwaecheren auszutoben. Hoffentlich wird der erwischt.
 
und dann wärs ok ? Schwachsinniger Kommentar. Hoffe du siehst das wenn dus nochmal liest auch so....
joh , aber wenn man sich mit jemand anlegt ,dann wenigstens mit jemand der sich wehren kann ,aber ich persönlich hab noch nie jemand tätlich angegriffen un habs ach net vor .
 
Oben