[PS3] PlayStation-Store

stiller

Well-Known Member
Hi zusammen,



in meinem Wohnzimmer steht seit ein paar Tagen eine PS3. Jetzt hätte ich gerne ein paar Spieletipps, aber nicht für Games aus dem Handel, sondern aus dem Onlinestore. Kostenlose oder kostengünstige Spiele, gerne im Arcade-Stil wie Scott Pilgrim vs. the World.



Oder natürlich Warnungen vor Spielen, die ihr euch geholt habt und die gar nix sind.



Besten Dank!
default_smile.png
 
ich kenn zwar jetzt keine spiele, die genau deinen kriterien entsprechen, aber eines, welches ich definitiv aus dem store empfehlen kann, ist "dead nation".



ein kurzweiliger survival-zombieshooter in der vogelperspektive.

vor allem als offline-coop mit nem kumpel ein riesenspaß.

für ein spiel aus dem shop ist es wirklich gut gemacht: grafisch ansehnlich und atmosphärisch konsequent düster.

und die horden, nennen wir sie eher legionen an zombies, die auf einen zugerannt kommen, verbreiten schöne panik.



das spiel spart auch nicht unbedingt mit blut, weswegen es es nicht in den deutschen shop geschafft hat.

die österreicher sehen das beispielsweise nicht so eng, sodass man sich in deren shop ja mal umschauen kann...

hat damals 12,99 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere.





ein weiterer mega-slasher ist "flower".

du beginnst als einzelnes blütenblättchen und fliegst bei beruhigendem gedudel mit hilfe der sixaxis-steuerung über traumhaft animierte wiesen, während sich dir immer mehr blütenblättchen anschließen, sodass du dich bald mit einem riesigen blütenblättchenschwarm über traumhaft animierte wiesen bewegst - bei beruhigendem gedudel.

marihuana hat bei mir nie eine nennenswerte wirkung erzielt, sodass ich diesem spiel nie wirklich was abgewinnen konnte.

aber innovativ ist es allemal und vielleicht gefällts dem ein oder anderen.



kostet auch nicht mehr viel und gibt es sogar im deutschen store.
default_icon_wink.gif
 
Irgendwie klingt Flower nach nem mächtigen Spaß nach zuviel Rotwein, da schau ich auf jeden Fall mal rein.



Wie ist das mit dem Österreich-Store, kann man da normal einkaufen? Zumindest nicht mit ner deutschen Punktekarte, oder?
 
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5554-3on3_NHL_Arcade/index.htmlhttp://www.gameswelt.de/articles/reviews/5554-3on3_NHL_Arcade/index.html



Spielen wir ab und an mal 2 gg. 2 an einer PS3. Sehr lustig, wenngleich das der Inhaber der PS3 für ziemlich wenig Geld bekommen hat (Im Test steht was von 10 Euro, aber soviel warn´s nicht.)

Ein Game just for fun, wenns aber im Duell gegen Kumpels geht, auch mit nem hohen Aggro-Potenzial.
default_icon_biggrin.gif




Andere Modi unbekannt, haben bisher immer nur 2 gg. 2 gespielt.
default_icon_wink.gif
 
Oben