[PRESSE] Die Rheinpfalz (U 19)

„Maximal bitter“

U19 des 1. FCK verliert in Fürth mit 0:1

Es sollte wieder nicht klappen. So wie gegen Ingolstadt zeigte die U19 des 1. FC Kaiserslautern eine gute Leistung. Doch trotz dominanter Ballbesitzphasen gab es in der A-Junioren-Bundesliga gegen Greuther Fürth eine bittere 0:1(0:0)-Niederlage.

Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 276 Dienstag, den 28. November 2023
 

FCK-A-Junioren feiern ersten Sieg​

In einer spannenden Bundesligapartie schlagen sie Sandhausen

Dieses Mal hat es geklappt: Die U19 des 1. FC Kaiserslautern hat sich in einer A-Junioren-Bundesliga-Partie gegen spielstarke Sandhausener mit 2:1 (1:0) durchgesetzt und den ersten Saisonsieg geholt. Nach zuletzt stets knapp verpassten Punktgewinnen war die Freude im Sportpark Rote Teufel nach dem Spiel umso größer.​


Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 283 Mittwoch, den 6. Dezember 2023
 
Oben