Premiere Sport Portal aufnehmen

diablo

Administrator
Teammitglied
Kann es sein, dass man im neuen Premiere Sport Portal nicht mehr die automatische Umschaltung und Aufnahme mit der EPG Programmierung nutzen kann? Früher konnte man in Sport 1 direkt Bundesliga und die Unterkanäle mit dem Spielen per EPG anwählen, jetzt kommt nur noch eine Sport-Portal Standarteinblendung. Was issen das für'n mist? Geht das gar nicht mehr?
 
Elektronischer Programm Guide - also quasi ein mit dem Kanal, digital ausgestrahlte Programmübersicht. Früher kam da immer das Programm der kommenden Woche.
 
Hab da mal was gelesen, das man momentan im Premiere Sport Portal nur noch "manuell" aufnehmen kann. Aber Premiere würde angeblich daran arbeiten.
 
Mit Receivern "Geeignet für Premiere" ist es nicht möglich die Optionskanäle aufzuzeichnen, da diese damit nicht zurecht kommen.



Und so was nennt sich geeignet für Premiere. Da sieht man das Herr Kofler nur seinen Gewinn im Auge hat. Von wegen mehr Exlusivität fur die Abonenten
 
da hamm die wohl bei der umstellung auf dieses blöde sportportal kräftig mist gebaut!
 
geht bei euch auch das england fussball spiel nicht?



ich habe eigentlich fussball live in meinem abo.



und premiere erreicht man im moment auch nicht per telefon.
 
Gott sei Dank ist mein Abo letzten Monat ausgelaufen... der Kram war das Geld nun wahrlich nicht mehr wert... habe eh nur noch Sport geschaut...
 
wir haben letzten monat noch mal verlängert. start + sport + fußball für 2 jahre mit 23€ pro monat und nen neuen decoder für 1€. des geht noch. ansonsten, nur sport+fußball im neu-abo für 35€ hätten wir nicht gemacht.
 
fussball live ist bei einer verlängerung normal noch weiterhin mit drinn.

habe nämlich auch im juli verlängert.



das england spiel kann ich aber nicht sehen,mal gespannt ob ich die bundesliga sehen kann.



denke aber nicht das es geht,so eine scheisse.
 
Oben