Pes 6

Hey..ich hab ma ne Frage! Weiß zufällig jemand ob Konami bei dem neuen PES 6 diesma die 2te Liga mit eingebaut hat? wollte eig mit unseren neuen guten Mannschaft spielen! Danke schon ma im vorraus!
 
PES 6 hat doch eh keine Originaldaten. Also musste eh warten bis Editor kommt, wobei selbst wenn wäre das sicher nicht so aktuell wir die Mannschaft jetzt ist.
 
Also ich spiel PES immer auf der PS2 und hole mir bei ebay immer die Originaldaten!
 
Also ich spiel PES immer auf der PS2 und hole mir bei ebay immer die Originaldaten!
Kannste mir des ein bisschen näher erklären ich spiel es nämlich auch auf PS 2 und hätt auch gern die original Daten! kannste mir vllt en link von ebay schicken?
 
Da steht das, dass Uptdate 3,25€ kostet und versand 2,50€! So jetzt meine frage bei Steigern also beim Sofortkauf bezahl ich schon das Update?!
 
Da steht das, dass Uptdate 3,25€ kostet und versand 2,50€! So jetzt meine frage bei Steigern also beim Sofortkauf bezahl ich schon das Update?!


wollte nurmal sagen dass ich bis auf die auf und absteiger dieses update auf den heuteigen stand angepasst habe ...wenn jmd es will meldet euch
 
wenn es geht könnte ich dir auch meine memory card schicken???


also premierleague ist perfekt...bundesliga auch bis auf uns und die anderen absteiger/aufsteiger...die sind auf dem stand vom letzten spieltag

spanien muss ich fertig machen...italien folgt...frankreich habe ich nur die top team gemacht
 
Ich hab mir extra dafür mal ein MaxDrive gekauft und mir die editierten Daten aus dem Internet geholt. Ist auch recht clever als Rücksicherung der Spielstände. So komm ich mit einer MemoryCard aus und die restlichen Spielstände liegen auf dem PC. Bei Bedarf geht das per USB recht fix.



@www Wie editierst du denn die ganzen Daten? Mußt du das an der PS2 machen oder geht das auch irgendwie komfortabler und umfangreicher?
 
Also ich hab erzählt bekommen das man sich bei ebay die daten drauf machen lassen kann was so viel heißt wie du schickst deien memory kart an den ebay benutzer der lädt dir die updates drauf und schickt sie dir wieder zurück! So werd idhc das wohl machen! Was ist eine MaxDrive?
 
Ein MaxDrive ist praktisch ein USB-Stick für die PS2. Da kannst du Spielstände von der MemoryCard drauf machen und die zB auf dem PC abspeichern. Umgekehrt gehts natürlich auch, du kannst nen Spielstand vom Rechner (zB aus dem Internet) auf das MaxDrive übertragen und diesen auf die MemoryCard kopieren.

Das Teil hat mich mal etwa 25Euro gekostet. Ich komm immer mit einer MemoryCard aus, da ich momentan nicht benötigte Spielstände auf dem PC ablege, außerdem konnte ich mir so die Userfiles für PES einfach downloaden und losspielen. Für mich hat sichs rentiert.
 
ich mach das leider auch nur über die ps2

hab auch einige spieler wie reinert, beda, schönheim, halfar und andere aus anderen ligen erstellt...nationalteam sind auf dem neusten stand...

viele trikots sind auch upgedated
 
Oben