PES 5 Update

Hey leute,

wollte ma wissen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem ebay update für die PS 2 gemacht hat: Memory Crad zum ebayer schicken der kopiert das Update und schickst sie wieder zurück! Es ist nun schon 9 tage her das ich die Card weg geschickt habe und hab nun den verdacht das sie auch nimmer zurück kommt! Wie war es bei euch?
 
Bewertungskommentar:




Gutes update, aber etwas zu lange lieferzeit und erst mit nachhaken geliefert.


Sonst ja eigentlich nur positive Kommentare, auch zu dem Update.



Schreib ihm einfach ne Email und frag nach
default_wink.png
 
ich hol mir warscheinlich pes6 für die psp wenn es denn auch dafür herauskommt. kann ich mir dann dafür auch updates bei ebay ersteigern?
 
Ich habe schon ne email hingeschickt! Is aber erst nach 3 Tagen was zurück bekommen und sie meinte sie hat es am Montag weggeschickt naja mal schauen vllt ist es ja morgen endlich in der Post!
 
Ich hab es jetzt seit 2 Jahren so bei ebay gemacht mit den Updates, also immer die Card hingeschickt und dadurch die Daten bekommen.

Wichtiges Kriterium sind die Bewertungen! Sie sollten alle durchweg postiv sein, und eigentlich sollte auch kein "...etwas längere Lieferzeit..." vorkommen, weil das klingt schon nicht mehr ganz so seriös. Lieber drei, vier Anbieter vergleichen und etwas warten wie gleich kaufen!
 
also ich hab sie ma drauf angesprochen mit der bewertung und sie meinte das es überhaupt nicht stimmt und das meine karte normalerweise bis sa bei mir sein müsste! Bin ma gespannt
 
Ja! Habse bekommen also bis auf die etwas längere lieferzeit kann ich das nur empfehlen! Is wirklich sehr gut das Update! Also ich werde es wieder machen!
 
obwohl du es eigentlich auch mit ein bisschen aufwand allein machen könntest....
Jo, alle Ligen original machen, sogar für den letzten Spieler den keiner kennt. da kauf ich mir lieber für 5 Euro das Update wie mich stunden da hinzusetzen.
 
Oben