PDA mit navi

deheld

Member
will mir eventuell nächsten monat ein PDA mit navi holen.

hab mir auch schon ein rausgesucht

Klick hier



Mit TMC Modul haben Sie alle aktuellen Verkehrsinformationen zur Stauvermeidung dabei!



Mit dem Yakumo deltaX 5 BT Navigator haben Sie ein vollwertiges Navigationssystem erworben, daß in jedes Auto passt: Sie fügen den Yakumo deltaX 5 BT in die im Lieferumfang enthaltene Autohalterung, starten die Navigation und schon geht es los. Auf Wunsch sogar ganz ohne Kabel!



Sobald Sie Ihr Ziel eingegeben haben, berechnet der Yakumo deltaX 5 BT Navigator Ihre Route automatisch nach den gewünschten Kriterien und navigiert Sie mit akustischen Signalen per Sprachausgabe sicher an Ihr Ziel z. T. sogar bis in den Hausnummernbereich.



Wenn Sie die vorgegebene Route verlassen, berechnet der deltaX 5 BT Navigator sofort automatisch eine neue Strecke. Dank der neuesten GPS-Technologie ist seine Ortung und Zielführung äußerst präzise.



Das genutzte digitalisierte Kartenmaterial entspricht höchsten GPS-Standards und wird auch in fest installierten Navigationssystemen verwendet. Zur besseren Orientierung werden wichtige Routenabschnitte in schematischer Karten / Kreuzungsdarstellung mit Pfeilsymbol angezeigt. Dazu gibt es eine optimierte Darstellung für die Navigation bei Tag oder Nacht.



Der Yakumo deltaX 5 BT Navigator verfügt über eine übersichtliche Ziel-Suchfunktion und eine beliebige Zieleingabe nach Straße, Ort oder Sonderziel. Die große Auswahl an Sonderzielen der bekannten Marco-Polo-Qualität beinhaltet zum Beispiel Hotels, Restaurants, Tankstellen, Parkhäuser, Bahnhöfe oder Sehenswürdigkeiten. Praktisch ist auch die Zielsuche über Ihr MS Outlook-Adressbuch des Yakumo deltaX 5 BTs.



Lieferumfang:

• Yakumo deltaX 5 Bluetooth

• TMC Modul

• Kurzanleitung für Yakumo deltaX 5 Bluetooth

• Autohalterung

• Netzteil

• Autoladekabel

• USB Sync-Kabel

• Kurzanleitung Navigationssoftware

• PDA Handbuch und Treiber auf CD

• Navigationssoftware Marco Polo Mobile Navigator 3, Handbuch und Kartenmaterial auf CDs / DVD



Technische Daten des Yakumo deltaX 5 BT:

• Samsung Prozessor 2440 — 300 MHz

• 512 MB ROM

• 64 MB SDRAM Arbeitsspeicher (nicht komplett verfügbar)

• 3,5” TFT LC Display | Auflösung 240 × 320 Pixel

• Im Gehäuse integrierte GPS Antenne, 13 × 13 mm (20 Kanal, SIRF Star III)

• Anschluss für externe GPS-Antenne

• Li-Ion Akku, Laufzeiten:

- Nicht aktive GPS Antenne - max. 5,5 Stunden

- Aktivierte GPS Antenne - max. 4,5 Stunden

- Standby - max. 144 Stunden

• Gewicht 170 g

• Mini USB 1.1, SD I / O, SD-Karten (SD-Karten max. bis 1 GB), MM-Karten, Infrarot

• Integrierter MP3-Player

• Lautsprecher, Mikrofon

• Integrierter Voice-Recorder

• Ohrhöreranschluss (2,5 mm Klinke)

• Windows® Mobile™ 5.0 Software für Pocket PCs

• Unterstützt Querformat-Darstellung

• Vorinstallierte Software:

Microsoft® Pocket Outlook

Pocket Internet Explorer

Microsoft® Pocket Word® und Pocket Excel®

Windows® Media Player

MSN Messenger

Microsoft® Transcriber



Samsung 2440 300MHz • 512MB ROM • 64MB RAM (nicht voll verfügbar) • 3.5" TFT 320x240 • GPS Empfänger • SD / MMC Karten-Slot • 115.6 x 72 x 17.8mm • 170g ohne Akku • inkl. Navigationssoftware Deutschland, Österreich, Schweiz und Hauptstraßen Europas (Finnland, Norwegen, Schweden, GB, Portugal, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich,

Schweiz, Holland, Belgien, Lixemburg, Deutschland, Dänemark) • Marco Polo Mobile Navigator 3 • inkl. TMC Modul



was haltet ihr davon?
 
Das Gerät ist baugleich mit dem Medion den es bereits letztes Jahr bei Aldi gab kostete so um die 350€. Dabei ist auch eine Halterung für Motorrad oder Fahrrad.

Ich nutze es hauptsächlich am Motorrad, oder auch in einer fremden Stadt als Fussgänger, weil ich im Auto ein eingebautes Navi habe. Es funktioniert bei mir einwandfrei, TMC klappt auch.

Zu beachten ist dass das Kartenmaterial nach ca. einem Jahr veraltet ist und die neue Version dann so ca. 100 € kostet.

Wer allerdings damit leben kann dass z.B. nicht der neueste Kreisel angezeigt wird, der kann auch mit der "veralteten" Kartensoftware leben.



Wichtig wäre zu wissen welchen Stand die Kartensoftware hat die diesem Gerät beigelegt ist.
 
Kannste glaube kaufen was du willst, steckt eh überall das gleiche dahinter. Ich bin mit meinem Aldi Navi vom letzten Herbst sehr zufrieden! 379€ war damals der Preis.
 
Hab mir letzte Woche das beim Aldi gekauft.

Braucht jemand aktuelles Kartenmaterial
default_wink.png
 
Oben