Patrick Swayze gestorben

Fubbi, ich bin zwar in deinem alter, aber mir is das nicht scheiß egal:wink:



2009 ist wohl das Jahr in dem alle großen und tollen Menschen von uns gehn:worried:
default_sad.png




Nach dem vielen Leiden hat auch er endlich seine Ruhe gefunden!!



RIP Patrick!!
 
Fubbi, ich bin zwar in deinem alter, aber mir is das nicht scheiß egal:wink:
Du bist ja auch nicht die meisten. Aber viele, mit denen ich heute in der Schule geredet habe, haben nichtmal mit der Wimper gezuckt, das find ich schon schade.
 
Du bist ja auch nicht die meisten. Aber viele, mit denen ich heute in der Schule geredet habe, haben nichtmal mit der Wimper gezuckt, das find ich schon schade.
Joa, das kenn ich nur zu gut! Wundert mich wo die ganzen bleiben die den net leiden konnten und jetzt schlecht über ihn reden...



@Hessenteufel: Na was heißt denn hier oppa:smiley: Patrick war ja wohl der Tanzgott, gut, ich denk ma, dass es den Jungs mehr egal is als den mädels...wobei heutzutag schätzen die jungen ja keine guten filme mehr:roll:
 
die werden den alten "oppa" ja auch nicht wirklich kennen...von daher wird es sie nicht viel interessieren...maybe...


Dabei sind viele von denen bei dem Film gezeugt worden. Aber das können sie ja nicht wissen.
default_wink.png




Schade, ich hab ihn sehr gemocht.



R.I.P.
 
Patrick war ja wohl der Tanzgott, gut, ich denk ma, dass es den Jungs mehr egal is als den mädels...wobei heutzutag schätzen die jungen ja keine guten filme mehr:roll:


Es wird ja wohl jeder Kerl mal mit nem Mädchen Dirty Dancing geschaut haben, ob früher oder heute
default_icon_razz.gif
 
Immer sehr traurig wenn ein Mensch viel zu früh verstirbt
default_sad.png




Dirty Dancing habe ich trotzdem noch nie gesehen, muss ich gestehen.
 
Endlich ist er erlöst. Er hat ja scheinbar ewig gekämpft und sich gegen das unvermeidliche gewehrt. Besonders bei dieser Art von aggressivem Krebs. Ich abe selten gehört, dass Menschen nach Diagnosedatum länger als ein Jahr Leben. Er war ein echter Kämpfer.
 
Da wird meine Mutter aber traurig sein. Das war einer Ihrer Helden. Ob nun Fackeln im Sturm, Ghost oder Dirty Dancing, er war der Bringer.



Ruhe in Frieden.
 
hat gestern zufällig jemand die ramschkönigserie in sat1 verfolgt,

als der mann mit krebs extra zu diesem billgikaufhaus anreiste?

schon hart, wenn man den tod vor sich hat, sowas wünscht man keinem
default_icon_neutral.gif
 
Oben