Parkplatz Karlsruhe

Hasenfuss

Member
Hi,



ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man am besten parkt in Karlsruhe beim Spiel. Wir kommen von der A 65 aus Richtung Landau. Würde mich über eine schnelle antwort freuen. Vielen Dank.



Hoffe das passt hier hin.
 
Dann danke fürs verschieben.
default_smile.png
 
Laut Auto-Atlas wäre eine Park+Ride-Möglichkeit wenn man Wörther Kreuz Richtung Wörth fährt.Weiß aber nicht ob die noch aktuell ist und wo genau das ist,aber vll kannst du es ja gebrauchen.
 
kann dir leider nicht helfen Hasenfuss, aber wenn ihr aus richtung landau kommt, wäre da eine Zugfahrt mit 1000enden Lautrern nicht witziger ?
default_wink.png
 
Laut Auto-Atlas wäre eine Park+Ride-Möglichkeit wenn man Wörther Kreuz Richtung Wörth fährt.Weiß aber nicht ob die noch aktuell ist und wo genau das ist,aber vll kannst du es ja gebrauchen.




Das kannste nicht verfehlen. Ist Bahnhof in Wörth von dort kannste mit SBahn fahren, aber dauert halt seine Zeit. Denk im Umkreis vom Stadion findest du auch was, ich kenn z.b. nen grösseren Parkplatz gegenüber der Uni, allerdings hab ich mir sagen lassen, dass bei letzten FCK-KSC Spielen schon viele Autos von Lautrern kaputt gemacht wurden...
 
Ok danke erstmal für die ersten Infos.



Ja Bahnfahrt wär schon lustig, nur gibt es bei uns das Problem, dass wir aus Bad Dürkheim kommen und von Neustadt dann keinen Anschlusszug mehr bekommen würden. D.h. wir müssten mti Ruftaxi fahren was auch wieder viel Zeit kostet, wären dann um 1 oder so zu hause. Und man weiß ja nie ob die Bahn ein wenig Verspätung hat.
 
ich komm aus wachenheim und wir fahren mim auto nach nw und von dort mim zug nach ka
 
ich fahre aus Maxdorf mit dem Auto nach NW und dann mit dem Zug weiter
default_biggrin.png
 
Uni ist bei "normalen" Heimspielen des KSc schon schwierig - heute halte ich es für fast unmöglich. Ums Stadion ist mit Parken Essig. Innenstadt irgenwo was suchen und zu Fuß (evt. 15 - 20 Minuten) oder mit einer der beiden Busse (Durlaher Tor oder Mühlburger Tor) hin. Bin aber mal gespannt, ob nicht Verkehrschaos herrscht, wenn viele mit dem Auto nach KA fahren.....



Beste Möglichkeit aus Richtung Landau kommend: Bahnhof Wörth ins Park & Ride Parkhaus (kostenfrei) und dann mit der Straßenbahn nach KA.
 
Oben