Oasis

stiller

Well-Known Member
Noel steigt scheinbar aus, damit könnte/dürfte/müsste die Band ziemlich am Ende sein. Oder ist es nur ein weiteres Kapitel im Bruderkrieg, das mit ein paar dicken Lippen und fehlenden Zähnen überwunden werden kann?




A STATEMENT FROM NOEL


28 August 2009



"It's with some sadness and great relief to tell you that I quit Oasis tonight. People will write and say what they like, but I simply could not go on working with Liam a day longer.



"Apologies to all the people who bought tickets for the shows in Paris, Konstanz and Milan."


http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=773http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=773
 
Das fänd ich extrem blöd! Hänge seit 1995 an dieser Band und war auf fast jeder Tour dabei
default_icon_eek.gif




Andererseits kann Noel auch solo weitermachen, von daher wär er nicht aus der Welt.



Trotzdem: Noel, mach keinen Quatsch! Oasis ist die größte Band der Welt!





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHcKcAzjlYA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
wahrscheinlich haben sie sich mal wieder auf die fresse gegeben, oder liam hat was über noels missus gesagt - ist doch aber immer so nach nem album und ner tour. lass mal zwei, drei jahre vergehen und dann weitersehen.

wenn es allerdings tatsächlich jetzt soweit sein sollte, dass noel oasis beendet - denn nichts anderes wäre sein ausstieg ja - wäre das lange nicht so schlimm, wie es vor fünf bis zehn jahren gewesen wäre. klar, liam ist ein elementarer bestandteil der band, aber gute musik kriegt noel alleine sowieso hin. mal abwarten.





edit: thesun.co.uk (eine sehr vertrauenswürdige quelle
default_wink.png
) sagt, liam hat vor dem auftritt bei nem festival in paris eine von noels gitarren zerschmettert, nachdem die beiden sich vorher ziemlich "intensiv" gestritten hätten.
 
wenn es allerdings tatsächlich jetzt soweit sein sollte, dass noel oasis beendet - denn nichts anderes wäre sein ausstieg ja - wäre das lange nicht so schlimm, wie es vor fünf bis zehn jahren gewesen wäre.


Muss ich auch ganz ehrlich sagen. War vor Ewigkeiten mal auf einem Konzert, da waren sie noch Weltklasse. Vor einem Jahr habe ich einen Liveauftritt übers Netz gesehen...Liams Stimme ist ja mal sowas von kaputt. Übel
default_sad.png




Schade ists natürlich allemal. Schon eine der größten Bands, die ich bisher erleben durfte.
 
Muss ich auch ganz ehrlich sagen. War vor Ewigkeiten mal auf einem Konzert, da waren sie noch Weltklasse. Vor einem Jahr habe ich einen Liveauftritt übers Netz gesehen...Liams Stimme ist ja mal sowas von kaputt. Übel
default_sad.png



Schade ists natürlich allemal. Schon eine der größten Bands, die ich bisher erleben durfte.


wobei ich finde, dass seine stimme bei dieser tour schon wieder deutlich besser war als zuletzt - bei der tour zu don't belive the truth (2006) wars ne echte katastrophe, das stimmt (man schaue sich nur mal den auftritt mit lyla bei tv total an, gruselig).
 
Ich hab sie leider nur 2005 live gesehen, das beste Konzert, dass ich erleben durfte. Hätte sie gerne noch mal gesehen und so auf eine Herbsttour gehofft. Sehr schade. Na gut, vermutlich raufen sie sich wieder zusammen, irgendwann. Und wenn Noel ein Soloding macht, ist das sicher auch ne gute Sache. Trotzdem, bin en bissl geknickt.
 
ach komm, simmer doch mal ehrlich: ist doch auch höchste zeit, oder?

cih meine, der noel war schon immer der schlauere von beiden, und wenners jetzt einfach mal satt hat das genöle von seinem bruder, dann kann man ihm den wohlverdienten ruhestand auch gönnen.



und ich hab se ja schon vier mal gesehen, ich bin bedient
default_wink.png
 
Schade, Schade.....



Samstag halb 8 an der Bushaltestelle, bis man erstmal gesagt bekommt Oasis lösen sich auf, was ich dann für nen schlechten Scherz hielt, bis die ersten Sms kamen, dass Deep Puple Oasis ersetzen :/ So knapp am Konzert vorbei geschramt:cry:
 
Oben