Neustart klappt nicht

G

Guest

Guest
Vorneweg, ich hab mir vor einigen Tagen ein Zusatzstecker intern USB gekauft.



Seit ungefähr dieser Zeit klappt der Neustart bei Start-> Ausschalten nicht mehr.

Immer wenn ich den Neustart ausführen will, fährt er ganz normal runter, aber sobald er neustarten soll, bleibt der Bildschrim schwarz, aber der PC läuft normal an, also die LED Leuchte an der Front leuchtet. Aber es passiert einfach nix, der Bildschrim bleibt schwarz und es kommt nicht bei einem normalen Start der blaue HP Hintergrund. Und am Bildschrim kann es ja glaube ich nicht liegen, da ich sonst auch keine Probleme mit ihm hab, und er immer normal läuft.



Kann es vllt was mit der Hitze zu tun haben? Oder vllt an den Einstellungen?



Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
default_smile.png
 
Problem scheint gelöst, hab das USB Erweiterungsdings einen Slot höher gesetzt und nun lässt er sich wieder einwandfrei neustarten!



Noch eine kurze Frage:

Ich hab gerade eine AntiVir Prüfung gemacht und 2 Trojaner gefunden. Mein AntiVir Programm hat die dann gelöscht. Kann ich nun von ausgehn das mein PC wieder komplett bereinigt ist, oder kann da trotzdem noch was passieren wegen den 2 Trojanern?
 
Jo, und schon wieder klappt der Neustart nicht, ich peils einfach net:cry:
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben