Neuerungen im FCK-Stadioncatering

Dafür gab es Schweiß im Überfluss!
default_wink.png
 
Es gab auch kein Wasser mehr und das Kola von Coca wurde aus 0,33 l Fläschchen gefüllt


0,5 ltr
default_wink.png




Ich habe nicht mitbekommen, dass was aus ging.



Aber ist schon ein witz, dass jetzt jeder Becher scheinbar live aus einer Flasche abgefüllt werden muss. Das dauert ewig. Wenn man dann noch Mutti's an die Ausgabe stellt, die nach jedem verkauften Becher erstmal die Theke mit einem Schwamm reinigen müssen, gute Nacht!
default_wink.png
 
und das die 5er-papp-träger von den 0,4l becher jetzt nicht mehr so gut passen hat sie scheinbar auch ziemlich überrascht
default_wink.png




"ooohhh,darüber hatten wir uns im vorfeld noch keine gedanken gemacht" ,bekam ich als antwort,als ich ich darauf hinwies,dass die 0,5l becher schlecht zu tragen seien,mit den alten trägern...



sehr gut durchdacht und organisiert das ganze
default_wink.png
 
Also die Cola wurde auch schon letzte Saison aus den Flaschen einzeln ausgeschenkt. Aus gesundheitlichen Gründen ist der Auschank aus 1 oder 2 Liter Flaschen eigentlich verboten. Entweder Zapfanlage oder flaschenweiser Ausschank.
 
Also die Cola wurde auch schon letzte Saison aus den Flaschen einzeln ausgeschenkt. Aus gesundheitlichen Gründen ist der Auschank aus 1 oder 2 Liter Flaschen eigentlich verboten. Entweder Zapfanlage oder flaschenweiser Ausschank.


Das interessiert mich jetzt. Was hat es mit den gesundheitlichen Gründen auf sich?



Positiv ist ja, dass nun keiner mehr die ganzen Reste aus den 0,5er-Flaschen in den Becher bekommt.
default_icon_wink.gif
 
Hatte mich wie immer auf eine Kohler Bratwurst in der Pause gefreut. Erst stand ich in einer Schlange an der ein Mütterchen ausschenkte welche total überforder war. In der Schlange neben mir ging es mindestens 3mal so schnell. Die Wurst dann war eine Frechheit. Geschmack zwar wie immer tadelos aber total klein. Letzte Saison war sie schon geschrumpft, diese Saison noch mehr. Werde das nächste mal ein Foto machen und es mit einem Beschwerdebrief anden FCK schicken.
 
Das interessiert mich jetzt. Was hat es mit den gesundheitlichen Gründen auf sich?


Positiv ist ja, dass nun keiner mehr die ganzen Reste aus den 0,5er-Flaschen in den Becher bekommt.
default_icon_wink.gif


Der Gesetzgeber geht davon aus, dass nach dem öffnen einer 1 oder 2l Flasche diese über einen längeren Zeitraum unverschlossen rumstehen wird (da vermutet wird, dass üblicherweise die Flasche nach dem ersten Auschank niemand mehr verschließt). Somit verliert sie erstens Kohlensäure, was zu einer verminderten Qualität führt und zweitens nicht zugelassene Substanzen (Bakterien und/oder andere Dinge) können in die Flasche kommen.
 
in der nächsten saison musst du
die wurst dann selbst mitbringen
default_wink.png


Ich bring de Grill mit!
default_biggrin.png




@satani:



Mal unabhängig davon, dass niemand ein Foto von deinem Würstchen sehen will
default_tongue.png
, ist das wohl die Reaktion darauf, dass die 'Beschissjers' vor dem justpay jetzt nicht mehr funktionieren.
 
Weiß egtl jemand was mit Barbarossa ist? War sehr überrascht, dass die komplett (also auch im Sponsoring) weg waren
 
Hatte mich wie immer auf eine Kohler Bratwurst in der Pause gefreut. Erst stand ich in einer Schlange an der ein Mütterchen ausschenkte welche total überforder war. In der Schlange neben mir ging es mindestens 3mal so schnell. Die Wurst dann war eine Frechheit. Geschmack zwar wie immer tadelos aber total klein. Letzte Saison war sie schon geschrumpft, diese Saison noch mehr. Werde das nächste mal ein Foto machen und es mit einem Beschwerdebrief anden FCK schicken.
Nachdem es schon genaue Regelungen über die Inhaltsstoffe der Nürnberger und der Thüringer Bratwurst gibt, hat die EU nun beschlossen europaweit ein einheitliches Bratwurstmaß einzuführen. Demnach sollen Bratwürste in Zukunft eine vorgegebene Länge von 18 cm und einen Durchmesser von 2 cm besitzen. Würste, die diese Norm nicht erfüllen dürfen ab dem 1. Juni 2011 nicht mehr als Bratwürste bezeichnet und verkauft werden
 
Wurde eigentlich diese bescheuerte Flaschenabfüllung nochmal gegenüber dem FCK diskutiert? Hatte am Sonntag das herrliche Erlebnis, dass vor mir einer drei Weizen bestellt hat, die natürlich aus der Glasflasche in den Becher abgefüllt werden mussten..... ich wär fast verdurstet
default_wink.png
 
Habe eine große Beschwerde. Am Sonntag war in der Südtribüne bereits in der Halbzeit nichts mehr zu Essen zu bekommen. Alle Grills waren leer und jemand vor mir hat noch die letzte Frikadelle ohne Brötchen(!) ergattert. Es war also mehr Fleisch als Brot da, wo gibts denn sowas? Und da war die Halbzeit noch nicht mal zu Ende...

Aber mal ehrlich, das darf doch nicht passieren. Als ob man nicht gewusst hätte, dass es voll wird und viel verkauft werden wird. Fand ich sehr erbärmlich und amateurhaft...
 
Habe eine große Beschwerde. Am Sonntag war in der Südtribüne bereits in der Halbzeit nichts mehr zu Essen zu bekommen. Alle Grills waren leer und jemand vor mir hat noch die letzte Frikadelle ohne Brötchen(!) ergattert. Es war also mehr Fleisch als Brot da, wo gibts denn sowas? Und da war die Halbzeit noch nicht mal zu Ende...
Aber mal ehrlich, das darf doch nicht passieren. Als ob man nicht gewusst hätte, dass es voll wird und viel verkauft werden wird. Fand ich sehr erbärmlich und amateurhaft...


An allen Ständen? Dann hätte ja jeder Caterer versagt und falsch kalkuliert. Normalerweise passiert das ja nicht, andererseits kann ich verstehen das die Caterer natürlich auch keine Übermengen unverkauft lassen wollen/können. Vielleicht war der Hunger gegen karlsruhe wirklich wesentlich höher als normal bei solchen Zuschaueraufkommen?
 
Ob es an allen war kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich an einem lange angestanden hab und dann noch ein paar weitere ausprobiert habe, die aber auch nichts mehr hatten. Beim Bäckereistand gabs auch keine Brezeln mehr, nur noch Kleinkram. Nach dem Spiel wollte ich an dem Stand vor dem Eingang zu West was holen, Resultat war das gleiche...Bin ich halt mit hungrigem Magen nach Hause.
 
Also dem Verein kann man da nix, da jeder Stand selbst für seine Ware verantwortlich ist.



Bezüglich des Flaschenauschank siehe meine Beiträge auf Seite 4
 
Möchte auch keineswegs den Verein kritisieren. Aber die Caterer haben sich unglaublich verkalkuliert und das darf einfach nicht passieren. Hätte vielleicht noch Verständnis wenn nach dem Spiel nix mehr da wäre, aber in der Halbzeit...
 
da hatten wohl einige, wegen der scheiss anstosszeit, ihr mittagessen ins stadion verlegt. darf trotzdem nicht passieren, denen ging ja dann einiges an einnahmen flöten.
 
Wurde eigentlich diese bescheuerte Flaschenabfüllung nochmal gegenüber dem FCK diskutiert? Hatte am Sonntag das herrliche Erlebnis, dass vor mir einer drei Weizen bestellt hat, die natürlich aus der Glasflasche in den Becher abgefüllt werden mussten..... ich wär fast verdurstet
default_wink.png



da hatten wohl einige, wegen der scheiss anstosszeit, ihr mittagessen ins stadion verlegt. darf trotzdem nicht passieren, denen ging ja dann einiges an einnahmen flöten.


Nicht nur denen Doc, siehe mein Beitrag von vorhin, in der Zeit wo sich die Kassiererin um die Weizen gekümmert hat, weils die hinten an der Abfüllung nicht hinbekommen hat, hätte sie vorne 10 Leute durchschleusen können. Auch wenn nur ne Cola abgefüllt wird, dauert das schon dreimal so lange wie aus einer Mischanlage.
 
Oben