nehmt mal wieder eure cam mit!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
erstmal danke an Hütte für die pics!



ja, meine bitte an alle digicambesitzer wäre, dass ihr diese mal wieder mit

ins stadion nehmt und bilder macht, die ihr hier dann einstellt.

früher gabs bilder von mehreren usern, heute sind nur noch wenige, die regelmässig bilder in die diversen freds stellen.



also auf gehts, knipsen und posten.
 
Habe meine Cam eigentlich auch immer dabei. Nur bin ich halt nicht so oft auf Spielen...



Next time: Hannover 96!
 
Werde meine mit nach Dortmund mitnehmen und dann etwas einstelln. Vielleicht kann ich mich mit dir, doc kurzschließen und du kannst sie in deine Sammlung stecken.
 
ich hab noch ein paar bilder beim spiel gegen den vfb gemacht. keinen plan wie ich die online stellen kann. kann ich die jemanden als zip mailen und ...
 
yoyo - gegen Dortmund ist die Cam wieder an Bord.
default_smile.png
 
das ist doch mal ein wort!



@kobrakahn + Garrincha

ladet sie doch mit imageshack hoch und dann hier einstellen.
 
Bin leider das nächste mal erst gegen Beiern dabei....aber mit CAM!
 
ich hab meine cam immer dabei...ich nehm momentan immer nur die west auf...die stimmung während des Spiels, das einlaufen, die Begrüßung, etc...bilder hab ich genug gemacht...die spieler werden ja auch nicht schöner...sollten sie natürlich mal naggisch spielen, dann könnt ich ja wieder bilder machen, aber sonst...
 
ich hab meine cam immer dabei...ich nehm momentan immer nur die west auf...die stimmung während des Spiels, das einlaufen, die Begrüßung, etc...bilder hab ich genug gemacht...die spieler werden ja auch nicht schöner...sollten sie natürlich mal naggisch spielen, dann könnt ich ja wieder bilder machen, aber sonst...


wieso werden die net schöner??ß je oller je doller. Abder de Bada wär doch was für dich ? oder?
 
Oben