Motorradfahrer macht Zirkus auf der Autobahn

G

Guest

Guest
LIEBESKUMMER



Motorradfahrer macht Zirkus auf der Autobahn



Das war verboten und gefährlich, aber zirkusreif: Auf der Autobahn 6 hat ein Motorradfahrer die Polizei mit waghalsigen Kunststücken in Atem gehalten. Mehrere Streifenwagen waren nötig, um den Mann zu stellen. Dieser erklärte seine Eskapaden mit Liebeskummer.



Wattenheim - Wie die Polizei Wattenheim in der Pfalz heute berichtete, begann der aus Baden-Württemberg stammende Motorradfahrer seine "Vorstellung" gestern Abend damit, dass er nahe der Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn seinen Helm auszog und fortwarf. Von anderen Verkehrsteilnehmern alarmierte Polizisten versuchten, den Mann mit Blaulicht und Martinshorn anzuhalten. Doch der 40-Jährige reagierte nicht.



Stattdessen kurvte er laut Polizei in Schlangenlinien über beide Fahrbahnhälften und fuhr mal freihändig, mal auf der Sitzbank kniend. Schließlich stellte er sich aufrecht auf die Sitzbank und absolvierte in voller Fahrt kleinere Sprünge. Bei seinen Kunststücken fegte er mit 80 bis 90 km/h über die Autobahn in Richtung Mannheim.



Erst kurz vor der Mannheimer Rheinbrücke gelang es mehreren Streifenwagen, den Mann zu stoppen. Ein Alkohol- und Drogentest verlief negativ. In einer anschließenden Vernehmung erklärte der Fahrer seine Eskapaden mit Beziehungsproblemen.



Motorrad und Führerschein wurden sichergestellt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Nötigung und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung. Zudem sollen ihm die Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden.
 
Liebeskummer??? ne is klar...



war bestimmt einer unsrer Baden- oder Bawü-Teufels
default_wink.png
 
Sachen gibts ... tz ...



Hatte mich gestern allerdings wirklich gewundert wie man es schaffen kann, einen HELM auf die Fahrbahn zu bekommen (wurde in den Verkehrsnachrichten bei den Verkehrsbehinderungen gemeldet - von dem Motorradfahrer war keine Rede ^^) - jetzt weiß ichs.
 
Oben