mögliches team 2005/2006 (realistisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
wollte mal die ganzen gerüchte zusammenfassen und sie in eine mögliche austellung bringen:



------------------------------------ersnt/macho---------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------

--lembi/kozze(?)/demai(?)--Hertzsch/Mette--Wenzel/Goumas (?)--Blank/?

------------------------------------------------------------------------------------

----------------------Engel/Riedl-----Sforza/Nerlinger--------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

---------Ama/Mikic-------------Zandi/Skela--------Buckley(??)Kosowski/Seitz

---------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------Altintop/Loki (?)/Romeo(?)/CJ-------------------



denke das sieht passabel aus. mikic wird bestimmt noch einer, an dem werden wir noch fruede haben. Gjasula wird auch im kampf ums ZOM dabei sein. brauchen aber unbedingt noch einen LV
 
G

Guest

Guest
auf Links kann man bei Blank fehlen durch Sperre oder Verletzung mit Wenzel nach außen rotieren und dann eben mit Lembi-Mettomo-Hertzsch-Wenzel spielen. ansonsten würde mein team so aussehen:



---------------------------Ernst-----------------------------

Lembi--------Hertzsch-----------Mettomo-----------Blank

-----------------Sforza(Riedl)----------Engelhardt--------

----Riedl(Seitz->links)-------------------------------------

--------------------------------Skela------------------------

------------------Amanatidis-------Altintop(Romeo)------
 

Zandi

Active Member
@ Wild, Wild Westbrook



Du hast Jancker vergessen!!!
default_icon_wink.gif
 
G

Guest

Guest
@ doc

dazu hab ich den fred erstellt. die spieler mit den fragezeichen sind ja angeblich im gespräch, wollte nur sehen wie ein mögliches team nächste saioson aussehen könnte
default_icon_wink.gif
 

ph114

Active Member
am geilsten wäre, so finde ich:



-----------------------------Ernst-----------------------------



-Lembi----------Hertzsch-------Mettomo/Wenzel----Blank-



--------------------Sforza---------Riedl-----------------------



-----------------------------Skela------------------------------

---Amanatidis--------------------------------------Buckley---

-----------------------------Altintop----------------------------



Ersatz:



Macho,

Wenzel,

Engelhardt,

Nerlinger,

Zandi,

Gjasula,

Lehmann,

Mikic,

Seitz,

Jancker



Teber und Grammozis muessten nach aktuellem Stand noch gehen. "Koso" wahrscheinlich auch, wenn man Buckley wirklich holen könnte.

Ein LV muss auf jeden Fall noch her, sollte Blank oder Wenzel mal ausfallen. Vielleicht der schon angesprochene Stalteri von Bremen.

Ein zwei, Amateure (Ziemer z.B. für den Sturm) könnte man auch noch hochziehen.
 
Torhüter:

Ernst

Macho

Flo



Abwehr:

RV: Lembi, (Kozze)

LV: Blank, (Stalteri, falls der auch links spielt?, meine rechts)

IV: Mette, Wenzel, Hertsch, (xy)



DM: Sforza, Riedl, Engel, Nerlinger, (Lehmann verleihen, wittich ggf. auch)

OM: Skela, Zandi



RM/RA: Mikic + (Buckley)

LM/LA: Seitz, Koso



ST: Jancker, Ama, Altintop + (Knipser)
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Krass, dass dann Engelhardt auf der Bank säße!

Is schon irgendwie komisch, wenn die drei besten Spieler alle im DM spielen (Tor mal ausgenommen)...
 

ph114

Active Member
is halt das Problem, aber so weit, dass er Sforza ersetzen könnte, ist er noch nicht!



Und Riedl kann man ja kaum drauss lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass man auf "Engel" so leicht verzichtet. In gewisser Hinsicht müssen wir ihn eigentlich auch von Beginn an stellen, sonst könnte er ganz schnell weg sein...
default_icon_confused.gif
 

Marcio

Well-Known Member
Naja ist wohl alles nicht so wies sein wird...Marschall mainte das noch einige andere spieler interessant wären,von denen wir nichts wissen.
 
G

Guest

Guest
Kader(nach Alphabet, also keine Sympathien oder Aufstellung)



Tor:



Ernst

Frommo

Macho



Abwehr:



Blank

Hertzsch

Lembi

Mettomo

Türsteher aus Norwegen(löl)

Wenzel

+ 1



Mittelfeld:



Engehardt

Grammo

Koso

Lehmann

Mikic

Nerlinger

Riedl

Seitz

Sforza

Skela

Wittich

Zandi



Sturm:



Altintop

Amanatidis

Jancker

LOki(Leider!)Auf gehts Bochum- Punkten!

Romeo

Ziemer





So sieht es wohl aus.



Was mir auffällt ist das überhaupt keine Bewegung in Sachen Koso vorliegt. Sein Vertrag läuft doch aus, oder?! Hab ich was verpasst?!



Teber, Nurmela und Tchato gehen zu 100 %





Meine AUfstellung:





-----------------------------------Ernst/ Macho--------------------------------



-------Lembi---------Mette---------------------Hertzsch----------Blank------



------------------------Riedl-----------------Engelhardt-----------------------



----------------------------------Sforza----------------------------------------



---------------------------------Skela------------------------------------------



----------------------Romeo-------------Altintop------------------------------







Zweites Team:





---------------------------Ernst/ Macho/ Fromlowitz-----------------------



Dimi--------------Türsteher----------Unbekannt------------Wenzel-----



-------------------------------Nerlinger-------------------------------------



---Mikic/Seitz--------------------------------------------Kosowski--------



--------------------------------Zandi---------------------------------------



-------------------Amanatidis----------------Jancker---------------------







Ich weis, damit mach ich mir wenig Freunde-vor allem bei ph, aber von Altintop kommt IMO definitiv mehr, und mit einem Knipser, der ja gesucht wird muss Ama wohl in die ZWeite Reihe weichen. Wobei man da ja variabel sein kann je nach Gegner und Taktik.#



WIr brauchen noch einen für IV oder LV.



Und so wie es aussieht auch einen für LM. Koso, ich glaub der sthet nicht mehr in unsrerm Mannschaftsfot nächste saison.



Loki wird wohl nicht kommen weil ich Bochum die daumen drücke, und an einer Verpflichtung Buckleys, bzw. der Diskussion beteilige ich mich nicht, da es bei den Verhandlungsgegnern Utopie ist, auf seine Verpflichtung zu hoffen!



CU
 
G

Guest

Guest
@ stürmer



ich hoffe auch, dass de selim geht aber das wird denk ich 100 pro nicht passieren. jara will ihn halten. warscheinlich denkt jara er schulde ihm was.



ich halte ihn für absolut unfähig. er flankt ins nichts und hat kein spielverständnis. nur sonntagsschüsse ab und zu...finito



denke auch nicht, dass loki UND romeo kommen. entwerder der eine oder der andere oder ein unbekannter.
 

Zandi

Active Member
Ich denke das Dimi geht und dafür kommt Kozzo!!!

Ich Sturm, naja ich drück Bochum auch die Daumen dass es noch packen da kann dann Loki dort bleiben, nichts gegen Loki aber wir brauchen einen Knipser und keinen Vorbereiter wie ich ihn sehe, davon haben wir genug!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denke das Dimi geht und dafür kommt Kozzo!!!
Ich Sturm, naja ich drück Bochum auch die Daumen dass es noch packen da kann dann Loki dort bleiben, nichts gegen Loki aber wir brauchen einen Knipser und keinen Vorbereiter wie ich ihn sehe, davon haben wir genug!!!


Dimi soll net gehen...

der andere kann aber gerne auch kommen. Hab nix dagegen...
 

ph114

Active Member
@ Stürmer:



also, ein Problem habe ich damit mit Sicherheit nicht, dass Ama auf die Bank kommen könnte. Ich sag nur, die besten sollen auch spielen! Und wenn der Neue zu der Zeit die Nase vorn hat, kann man sich durchaus Gedanken darüber machen...
default_icon_wink.gif




Koso´s Vertrag läuft aus, ja, die Laufzeit seines Vertrages läuft bis zum Ende der jetzigen Saison 2005. Er ist ja auch nur ausgeliehen, eine Kaufoption wäre deutlich zu teuer, möglich wäre, ihn für weitere zwei Jahre hier zu binden, auszuleihen, würde aber wohl auch gute 750 000 - 1000 000 kosten, denke ich.

Ob es das wert ist, nach den zuletzt gezeigten Leistungen?



Ich würde eher versuchen, einen wie Buckley zu holen!



Teber wird (leider) wohl bleiben, andererseits, wenn er gewisse Einschränkungen hinnimmt und auch öfter mal für die Amas spielt, mehr Ergänzung ist, ok.
 

Marcio

Well-Known Member
Koso würde ich versuchen zu halten! Seitz hat diese saison auch nicht viel besser gespielt.Gegen Mainz hat Koso sein bestes Spiel gemacht.Also wenn die Ablöse noch in Ordnung ist dann auf jeden Fall behalten.
 

Marcio

Well-Known Member
Köln weiter auf Einkaufstour



Treffen mit Linke vor Ostern. Auch Grammozis soll kommen



Köln – Köln geht weiter auf Einkauftstour – hoffentlich für die 1. Bundesliga.

Wolfgang Fahrian ist beim FC jetzt ganz dick im Geschäft. Der Kölner Spielerberater von der Agentur Rogon berät sowohl Thomas Linke, als auch Dimitrios Grammozis. Beide Spieler sind ganz heiße Kandidaten auf einen Vertrag beim FC für die neue Saison.



Es könnte jetzt sogar ganz schnell gehen: Bei Bayern-Star Linke (EXPRESS berichtete) wird wohl schon bis Ostern alles unter Dach und Fach gebracht: „Wir werden uns jetzt mit dem FC zusammensetzen. Thomas ist von Köln überzeugt“, erklärt Fahrian.



Für Grammozis ist Köln ebenfalls der erklärte „Wunschverein“. Der Vertrag des 26-jährigen Mittelfeldspielers beim 1. FC Kaiserslautern läuft im Sommer aus; auch er wäre wie Linke somit ablösefrei.



„Der FC hat sich bei mir nach Dimitrios erkundigt“, bestätigt Fahrian das Kölner Interesse, „er würde gerne nach Köln kommen“.









Beim FCK bestritt der Grieche in den vergangenen 20 Monaten allerdings nur 24 Punktspiele und hatte mit einer schweren Knieverletzung zu kämpfen. In der Winterpause hatte bereits Eintracht Frankfurt um den Allrounder (zwei Rote Karten in dieser Saison) gebuhlt, ein Wechsel zerschlug sich dann aber.



www.express.de
 

ph114

Active Member
hatte das auch schon auf TM.de gelesen, kann einen Wechsel auch gut verstehen, würde ihm jetzt auch nicht arg nachtrauern, wir haben im Mittelfeld einfach zu viele.



Dann wird ein Kozze-Transfer ebenfalls immer wahrscheinlicher...
 

Teufelsanbeterin

Moderator
Teammitglied
Naja ich würde Dimi schon nachtrauern! Vor allem aber hab ich Angst um die Gesundheit unserer Spieler, wenn wir nächstes Mal gegen Köln spielen....
default_icon_evil.gif
 
G

Guest

Guest
@ teufelanbeterin
default_icon_smile.gif




aber zum thema nachtrauern. ich würde ihm nachtrauern. ich mochte ihn schon immer, er hängt sich absolut rein, gibt immer alles, manchaml leider zu viel. schade wenn er geht....
 

Teufelsanbeterin

Moderator
Teammitglied
@WWW: Bin ganz deiner Meinung. Die vielen Verwarnungen und Platzverweise kamen schon daher, dass er übermotiviert war. Damit hat er sich selbst am meisten geschadet, indem er zusätzlich zu seinen Verletzungen immer wieder ausgefallen ist und sich somit nie einen Stammplatz erobern konnte. Ich finds schade, wenn (dass?) er geht.
 

ph114

Active Member
tja, aber wo soll er denn spielen?



Bei unserem breiten Mittelfeld is ja wohl kaum Platz, auf der rechten Abwehrseite spielt er auch nicht grad souverän...
 
G

Guest

Guest
@ teufelanbeterin
default_icon_smile.gif



aber zum thema nachtrauern. ich würde ihm nachtrauern. ich mochte ihn schon immer, er hängt sich absolut rein, gibt immer alles, manchaml leider zu viel. schade wenn er geht....


bin ganz deiner Meinung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben