Mobiles bezahlen

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab ne neue bankkarte bekommen und wollte sie zum mobilen bezahlen in eine app einbinden.
die app meiner bank wollte bei der anmeldung mein online banking passwort, OB hab ich aber nicht, also die app wieder runtergeworfen.

habs dann mit googles wallet probiert, klappte mit meiner karte auch nicht.
jetzt hab ich google wallet mit paypal verknüpft, das scheint zu passen.

wie funktioniert das jetzt genau an der kasse?
nfc ist eingeschaltet.
einfach wie die bankkarte an den kassenscanner halten und fertig oder muss ich vorher die google app öffnen?
 
Du kannst die Bankkarte einfach an das NFC Lesegerät halten, oder wenn du es im wallet hast, dann dein Handy. Beim iPhone muss ich den An/Aus Knopf doppelt drücken, dann aktiviert das iPhone die Zahlfunktion und ich kann die entsprechende Karte wählen.
 
Oben