Meine Homepage

G

Guest

Guest
Hallo FCK-Fans,

ich habe gestern meine kleine Homepage fertiggestellt. Eigentlich nichts besonderes, kann aber durchaus nützlich sein. Auf http://lauderer.la.funpic.dehttp://lauderer.la.funpic.de (Domain wird sich viell. noch ändern) findet ihr Transfergerüchte, die den FCK betreffen. Wenn man mal in der Arbeit ist, kann man mit einem Klick ganz kurz und schnell sehen, ob wieder neue Spieler mit dem FCK in Kontakt kommen könnten. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal draufschauen würde.

Tipps, Vorschläge und Feedbacks sind immer gerne erwünscht.



Gruß
 
Wird der FCK mit Marco Kurz erfolgreich sein?

Ja, ich glaube schon

Weiß nicht

Nein, Kurz und FCK passt nicht

Auswertung




Über kurz oder lang?




kurz-kurz-kurz-lang-lang-lang-kurz-kurz-kurz...



Mir schwant Schlimmes, Auge!
default_wink.png




Wenn nur Lang Lang nicht Nachfolger von kurz wird!
default_biggrin.png




@lauderer:



Finde ich gut, dass du dich mit 13 schon an so etwas wagst und dir eine eigene HP zum FCK bastelst. Das Thema "Gerüchte" ist halt etwas gefährlich, weil hoch spekulativ. Aber die Seite ist ja noch im Aufbau.
 
Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge für meine Hompage? Was würdet ihr gerne sehen usw.

Mich würde es freuen, wenn später einmal täglich ein paar Leute draufschaun.

Jede Woche ein Interview mit einem FCK-Fan?
 
@lauderer:



Interview oder was auch immer. Oberstes Gebot für deine HP muss sein, dass sie aktuell ist. Es gibt jede Menge gut "verschimmelter" FCK-Fanpages, die schon Jahre nicht mehr aktualisiert wurden. Da guckt kein Mensch ein 2. Mal drauf.
 
Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge für meine Hompage? Was würdet ihr gerne sehen usw.
Mich würde es freuen, wenn später einmal täglich ein paar Leute draufschaun.

Jede Woche ein Interview mit einem FCK-Fan?



Das finde ich eine tolle Idee


Könnte man doch direkt hier im Forum veranstalten...



"Herr Mika, wie beurteilen Sie die aktuelle Entwicklung beim FCK?"
 
Auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde und mich früher auch an sowas probiert habe, darfst du dir keinen Illusionen hingeben. FCK Homepages gibt es wie Sand am Meer. Da müsste man schon was außergewöhnliches bieten, damit man sie mehr als nur einmal im Leben anklickt. Wenn du natürlich trotzdem viel Spaß dran hast, möchte ich dich natürlich nicht aufhalten
default_wink.png
 
Ja, da geb ich dir Recht.

Aber mal schaun. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Seite mal überarbeiten und das mit dem Fan-Interview evtl. machen.

Hätte da z. B. jemand Interesse daran?
 
jetzt bringt doch net immer meinen namen ins spiel..
default_icon_sad.gif


die seite soll ja was hergeben...
 
Jeder fängt mal klein an... mein Tipp: kaufe dir ein Buch über HTML, CSS, die Software Photoshop und Adobe Dreamwaver und dann wirst auch eine Suuuuper FCK Fanseite machen können!! Bin mal auf dein Ergebnis gespannt
default_smile.png
 
Oben