Mathias Hamann

Ja, so steht's auf dem Link den ich gepostet hab.
default_icon_wink.gif
 
seine frau hatte mal ein modegeschäft in KL soviel ich weiss,

keine ahnung, ob das noch aktuell der fall ist.
 
Un is das jetzt dem Dietmar sei Bruder? Mein Kolleg, ein 60er, wo der Matthias Hamann auch mal gespielt hat, hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der mal beim FCK war, aber das is bei mir genauso unnergang wie der von Löw so oft erwähnte Markus Marin.
 
Un is das jetzt dem Dietmar sei Bruder? Mein Kolleg, ein 60er, wo der Matthias Hamann auch mal gespielt hat, hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der mal beim FCK war, aber das is bei mir genauso unnergang wie der von Löw so oft erwähnte Markus Marin.


Ja, sind brüder... Der Mathias war aber auch nur 2 (???) Jahre da, kam schon im gebrauchten zustand zu uns... sprich er war schon über 30.
default_icon_wink.gif




Marin war während der Ägide von Reiner Zobel da,er kam von den stuttgarter kickers, ich fand den damals super!
 
Ich kann mich noch an die Sprechchöre beim Spiel gegen die Bayern erinnern. Wir hatten Matthias, die den Dietmar: "Matthias ist besser" tamm tamm tamm tamm tamm tamm
default_biggrin.png
 
Ja, sind brüder... Der Mathias war aber auch nur 2 (???) Jahre da, kam schon im gebrauchten zustand zu uns... sprich er war schon über 30.
default_icon_wink.gif


Ich meine, der Hamann hat aber auch paar Buden für uns gemacht.

Hatte doch nen kräftigen Rechtsschuss, oder?



laut fußballdaten.de 94/95 einmal in der Liga und einmal im UEFA-Cup.
 
Ich meine, der Hamann hat aber auch paar Buden für uns gemacht.
Hatte doch nen kräftigen Rechtsschuss, oder?



laut fußballdaten.de 94/95 einmal in der Liga und einmal im UEFA-Cup.
der Didi hatte einen, bei unserm weiss ichs gar nimmer.
 
Oben