Mannschaftsleistung im Spiel gegen St.Pauli (4:1 , 4.Spieltag)

Ich gebe der Mannschaft die Note:

  • 1

    Stimmen: 32 47,1%
  • 2

    Stimmen: 36 52,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich finde es absolut überzeugend, was die gesamte Mannschaft zur Zeit abliefert. Wie in allen bisherigen Saisonspielen war's auch gegen Pauli ein durchweg gut bis sehr gute Leistung. Die Fitness, die Einstellung, der Einsatz, die "Fußballkunst" - zur Zeit stimmt es einfach! Vielleicht ist diese Beurteilung etwas hoch gegegriffen, aber, insbesondere unter Berücksichtigung der Leistungen der vergangenen Jahre, doch mal angebracht. Ich finde es sehr beeindruckend, dass beispielsweise Rückschläge (wie Ausgleichstore oder Platzverweise) diese Mannschaft eher noch dazu anstacheln, noch mal eine Schippe draufzulegen. Aus diesem Holz sind echte rote Teufel geschnitzt!



Milan, lass die Teufel raus!
default_icon_twisted.gif
 
Note 1 für die Mannschaftsleistung. Jeder will und vor allem jeder kämpft für den anderen! Das gabs lange nicht mehr aufm Betze! Vor allem gefallen wir aber auch spielerisch!
 
ganz klare 1! 1.HZ verdient geführt, dann nach unglücklichem Ausgleich unbeirrt weiter gekämpft und vorallem auch toll herausgespielte Tore! Einfach Zucker was die da aufm Platz abgeliefert ham
 
Grad das 2:1, gelb rot und dann direkt das 3:1 nachgelegt, verdient die glatte 1.



einfach nur geil.
 
Ich fass mich diesmal kurz.
default_wink.png




Ein überzeugender Auftritt, starke Leistung, und vorallem nach dem Gegentor toll zurückgekommen.

Zurzeit läuft es einfach super. :ban:



Meine Noten:

Sippel :3

Kotysch: -

Ouattara: 3,5

Amedick: 3

Bellinghausen: 2,5

Dick: 3

Demai: 2,5

Dzaka: 3

Paljic: 3,5

Jendrisek: 2

Hesse: 2,5



Sam: 2,5

Lamprecht: -

Reghecampf: -
 
Was für ein Spiel. Endlich wieder Betze-Feeling... :ban:



Aber sowas gehört in die 1. Liga. !!!
 
Ich hab auch eine zwei (mit Tendenz zur eins) gegeben.



Was ich momentan fußballerisch auf dem Betze gezeigt bekomme - ich glaube fast nicht richtig zu sehen.



*hoffentlichhältdieserzustandnochlangean*
 
Ich geb mal ne gute 2 aufgrund den ersten sehr verhaltenen Minuten und mal wieder ein sehr unglückliches Gegentor kassiert.Dennoch mal wieder tolle Moral und klasse Offensive, Sippel auch wieder sicher.
 
Wir treten als Mannschaft auf. Wir zeigen momentan alles, was eine gute bis sehr gute Mannschaft auszeichnet. Der Beitrag von redskin ist sehr treffend, kann ich nur unterschreiben.



Meine Einzelkritik vom Spiel gegen St. Pauli:



Sippel: 2,5

Kotysch: -

Ouattara: 3

Amedick: 3

Bellinghausen: 2,5

Demai: 3

Dzaka: 3

Paljic: 4

Dick: 3

Hesse: 2,5

Jendrisek: 2,5



Sam: 2

Lamprecht: -

Reghecampf: -
 
Oben