mailpostfach bei web.de

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
meins ist voll bis oben hin, hab jetzt einige mails gelöscht, dennoch zeigt mir web.de an, dass der gesammte speicher belegt ist.

eigentlich müsste auch ohne die löschung noch genügend platz sein
default_icon_rolleyes.gif


weiss jemand ob die den speicherplatz verringert haben?
 
Hmm der normale Speicherplatz für jeden beträgt bei web 12 Mb. Diese Zahl ist schon ne Weile so. Es kann sein das es noch ein paar Stunden dauert bis der Speicher aktualisiert wurde. Ansonsten kann ich dir keine Lösung geben.



Edit: Da hat redskin recht, davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen dass das gemacht wurde
default_icon_wink.gif
 
@Doc:



Blöde Frage: Hast du deinen Papierkorb geleert? Es nutzt alleine nichts, nur die E-Mails zu löschen. Die werden nur in den Papierkorb verschoben und belasten da weiterhin den Speicherplatz.
 
meins ist voll bis oben hin, hab jetzt einige mails gelöscht, dennoch zeigt mir web.de an, dass der gesammte speicher belegt ist.
eigentlich müsste auch ohne die löschung noch genügend platz sein
default_icon_rolleyes.gif


weiss jemand ob die den speicherplatz verringert haben?


Auf der Startseite deines Postfachs wird angezeigt, wieviele du belegt hast (z.B. Speicher: 5 von 12 MB).

Wenn du mehr Platz brauchst, besorg dir eine Gmail-Adresse. Da hat man gerade 2,7GB Speicherplatz - und es steigt. Ich hab mit 2Gb angefangen.
 
@Doc:


Blöde Frage: Hast du deinen Papierkorb geleert? Es nutzt alleine nichts, nur die E-Mails zu löschen. Die werden nur in den Papierkorb verschoben und belasten da weiterhin den Speicherplatz.


ja, hab ich gleich nach dem löschen gemacht, auch wenn ichs schonmal vergessen habe.








Auf der Startseite deines Postfachs wird angezeigt, wieviele du belegt hast (z.B. Speicher: 5 von 12 MB).


war bei mir auch immer so aber jetzt steht nur "speicher: belegt (und dann der rote balken)".
 
gmail rockt einfach. braucht wer ne einladung?



bin auch bei etwa 2 gb angefangen .. man sieht ja beim login immer ständig die zahlen die steigen
default_smile.png
 
wenn postfach bei nem anbieter, dann gmail !!!



Ansonsten würd ich dir mal pop3 oder imap empfehlen, doc, um das postfach grundlücj zu leeren
default_biggrin.png
 
Das mit gmail hört sich für mich ganz gut an. Kann mir da jemand mehr darüber erzählen? Ist es bei gmail möglich größere Dateien (z.B. 10 MB) zu versenden und gibt es auch eine Möglichkeit das Postfach mit Outlook auszulesen?
 
Was ist Google Mail?


Google Mail ist der kostenlose Webmail-Dienst von Google. Google Mail verfügt über integrierte Google-Suchtechnologie und mehr als 2.600 MB Speicherplatz (der täglich zunimmt). Sie können Ihre wichtigen Nachrichten, Dateien und Bilder dauerhaft speichern, mithilfe der Suchfunktion schnell und einfach die gewünschten Daten finden und diese effizient für die neue Methode zum Anzeigen von Nachrichten als Teil der Konversationen verwenden.



Es gibt keine Pop-ups und keine irrelevanten Werbebanner in Google Mail, sondern nur kleine Textanzeigen. Die Anzeigen und die zugehörigen Informationen sind für den Inhalt Ihrer Nachricht relevant. Im Gegensatz zu anderen aufdringlichen Anzeigen sind diese Anzeigen möglicherweise sogar nützlich.



Google Mail stellt eine Kombination aus Instant Messaging- und E-Mail-Programm dar. Damit können Sie noch besser mit Ihren Freunden in Kontakt bleiben, wenn Sie online sind. Einfach, effizient und mit Spaßfaktor. Dies ist ein völlig neuer Ansatz für E-Mail-Programme. Dies ist ein E-Mail-Dienst à la Google.


wenn du dich anmelden willst muss dich ein gmail user einladen. kann ich wohl mal machen
default_wink.png




/
Die maximal zulässige Dateigröße ist 10 MB
 
Oben