Löwe vs. kleinwüchsige Wrestler

G

Guest

Guest
Afrikanischer Löwe steigt mit 42 kleinwüchsigen Wrestlern in den Ring - 28 Tote

Hunderte Zuschauer jubelten als die komplette kambodschanische Zwergen-Wrestling-Liga gegen einen afrikanischen Löwen antreten musste.



Yang Sihamoni, Präsident der CMFL, startete eine große PR-Aktion, in der übermittelt wurde, dass seine Wrestler gegen alles antreten würden, egal ob Mensch, Tier oder Maschine. Er nahm die Herausforderung eines Fans an, gegen einen Löwen kämpfen zu lassen.



Am 30. April 2005 fand der Kampf statt. Die kambodschanische Regierung erlaubte den Kampf, unter der Bedingung, dass sie 50 % auf jede verkaufte Karte erhält und dass keine Kameras in der Arena erlaubt sind.







wenn das ma nicht verrückt is dann weiß ich aber auch nit!!!
 
Na, ne Verarsche auf gut deutsch. Weißt schon, Alligator in der Kanalisation, umsonst IPod, Tourist auf World Trade Center mit Flugzeug im Anflug hinter ihm, etc.
 
gut (geglaubt hab ich auch nit so richtig dran, obwohl ichs den asiaten zutrau) trotzdem is es witzig.
 
ja ich bin auch kein fan von, aber die tatsache das sich so kleine trottel trauen gegen so en ding anzutreten fand ich witzig.
 
Die hätten halt gleich den 619, Firemans Carry, Evenflow DDT und den Tombstone Piledriver auspacken müssen, statt es mit Chops zu versuchen!
 
Oben