liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hallo ich habe eine frage und zwar brauche ich noch ein liveticker für meine neue homepage wo finde ich einen ich habe schon bei google geschaut und habe nicht gefunden wer kennt sich mit so etwas sehr gut aus, ich meine so ein live ticker wie auf der 1.fck seite.



Ich habe noch eine frage und zwar wo finde ich news auf der kicker seite? ich meine news für meine hpdie dan unten durch laufen!!
 
Schau einfach mal im Internet... da gibts bestimmt was passendes!



EDIT:

Darf ich mal fragen wie alt du bist bevor du in mein IGNORE wanderst?
 
2 Keywords und im 2. Betreff ist die Lösung. Also so schwer ist das doch net!



liveticker homepage



@ jwink bitte benutze die edit taste!



Nochwas. Mit Rechtschreibung ist Deine Seite nicht geschmückt:



Beispiele:



Budesliga

2. Budnesliga
 
Hier sind auch bilder von mein Lieblings verein
1.FC Kaiserslautern die ich nicht verkaufe.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Man ich glaub da verarscht euch aber jemand ganz gewaltig, kaum schreibt irgendeiner etwas, wie mach doch mal ne Rechtschreibprüfung und schon kommt ne Antwort mit noch mehr Fehlern. Ich hab ja erst gedacht es wär jemand im alter unter 10 jahren, aber nach den Gästebucheinträgen und dem was ich bis jetzt mitbekommen habe kann das nicht sein, so stellt sich heutzutage auch kein unter 10 jähriger mehr an,von denen können wir noch was lernen.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben