Links

G

Guest

Guest
Also ich hab das hier so verstanden das man hier Werbung für seine Homepages machen kann...seh ich das richtig??sorry bin hier noch neu
default_icon_smile.gif




www.florian-fromlowitz.ag.vu/



LG Ricky
 
Hallo Ricky!



Hast dir sehr viel Mühe gegeben mit deiner Page und ich find es klasse, dass du so viele Infos zu Flo zur Verfügung stellst. Noch ein, zwei Kleinigkeiten: Vermeide - wie auf der Startseite - in nem Satz den Farbwechsel von Wörtern. Und bei deinem Steckbrief hast du hellgrüne Schrift auf grauem Grund. Das solltest du ebenfalls besser vermeiden, da es für die Augen sehr anstrengend ist und recht schlecht lesbar. Benutze lieber dunkle Farben auf hellem Grund, die einen guten Kontrast bieten. Gerade bei längeren Texten wird es dir jeder Leser danken. Ansonsten: Mach weiter so!



Viele Grüße

gowest
 
Hallo "Fromlowitz",



auch von mir ein herzliches "Willkommenm" im Forum www.roteteufel.de



Eine Interessante Seite hast du da "gebastelt" - war sicher einiges an Arbeit.



Vllt. solltest du noch auf deiner HP vermerken, dass es sich um eine inoffizielle seite handelt.
 
Hallo "Fromlowitz",


auch von mir ein herzliches "Willkommenm" im Forum www.roteteufel.de



Eine Interessante Seite hast du da "gebastelt" - war sicher einiges an Arbeit.



Vllt. solltest du noch auf deiner HP vermerken, dass es sich um eine inoffizielle seite handelt.


da steht ja "Fan-Page" ...
 
wilkommen fromlowitz schöne seite hast du da angefertigt (bist ja richtig fromlowitz verückt grins ich eigentlich auch denn aus dem wird mal ein ganz grosser torwart) mach auf jedemfall weiter mit deiner page und bleib am fromi dran das du uns immer mit neuigkeiten versorgen kanst



DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA
 
Herzlich Willkommen Ricky!

Kompliment!

Deine Seite ist sehr gelungen!
 
Oben