Lexa nicht mehr beim FCK - doch: wieder "aufgetaucht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Im Gegensatz zu Daham ist Stefan Lexa werder im Profi- noch im Amateurkader des FCK´s aufgelistet (unter www.fck.de). Auch laut www.transfermarkt.de ist er nicht mehr beim FCK.

Nun, weiß jemand von euch ob bezüglich dessen auch eine offizielle Mitteilung rauskam oder ob dies vlt. nur ein Fehler ist.

Demnach müsste Lexa ja auch nicht mehr bei den Amas mittrainieren, weiß jemand mehr?
 
Gibst da nicht schon 1000 Threads?

Das hätte man da irgendwo reinnehmen können!!



Keine Ahnung, der FCK plant nicht mehr mit ihm... Fertig!!
 
Gibst da nicht schon 1000 Threads?
Das hätte man da irgendwo reinnehmen können!!



Keine Ahnung, der FCK plant nicht mehr mit ihm... Fertig!!


Der FCK plant auch ohne Daham. Und der ist im Kader aufgeführt !!!

Schon irgendwie komisch
 
Der FCK plant auch ohne Daham. Und der ist im Kader aufgeführt !!!
Schon irgendwie komisch


Vielleicht hat Lexa einen anderen Verein gefunden und es ist nur noch nichts an die Öffentlichkeit geraten. Wär ja auch ne Möglichkeit.
 
Beim FCK ist er ja auch nicht mehr aufgeführt, Daham dagegen schon.


Das muss nix heißen, bei FCK.de spielt Beda im Mittelfeld und Bellinghausen hat nur einen Vertrag bis 2007
default_icon_rolleyes.gif
 
Das muss nix heißen, bei FCK.de spielt Beda im Mittelfeld und Bellinghausen hat nur einen Vertrag bis 2007
default_icon_rolleyes.gif


default_biggrin.png
Gut ich geh eigentlich sehr selten die Profile der einzelnen durch. Was auch immer passiert ist, wir werden es in den nächsten Tagen dann erfahren.
 
Vielleicht hat Lexa einen anderen Verein gefunden und es ist nur noch nichts an die Öffentlichkeit geraten. Wär ja auch ne Möglichkeit.




Ich glaub, der findet nicht so schnell einen neuen Verein, der Stolperfussballer
 
Also heute morgen war er beim Ama-Training und heute Mittag kurz im Stadion. Er ist also noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben