Lenovo X301

G

Guest

Guest
Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät? Ich muß mir ein neues NB kaufen und suche ein leichtes Gerät mit langer Akkulaufzeit. Das Lenovo gefiel mir, bis auf den Preis, ganz gut.
 
Ich brauchte vor kurzem auch was leichtes, handliches mit langer Akkulaufzeit für die Arbeit und hab mich deshalb für ein Netbook entschieden. Mein Samsung NC10 läuft je nach Anwendung bis zu 9 Stunden, im Schnitt etwa 7 Stunden. Bin vollauf zufrieden und das hätte mir ein "normales" Laptop nie geboten.
 
Ist ein gutes Gerät, aber ich bin viel unterwegs und habe dann im In oder Ausland nur dieses Gerät zur Verfügung und das über bestimmt 2 Wochen. D.h. Der Bildschirm sollte etwas größer sein..

Ansonsten würde mir der Samsung super gut gefallen. Die haben sich auch im Notebookbereich gemacht.
 
Ist ein gutes Gerät, aber ich bin viel unterwegs und habe dann im In oder Ausland nur dieses Gerät zur Verfügung und das über bestimmt 2 Wochen. D.h. Der Bildschirm sollte etwas größer sein..
Ansonsten würde mir der Samsung super gut gefallen. Die haben sich auch im Notebookbereich gemacht.


Dann mußt du eben Abstriche im Bereich Akkulaufzeit in Kauf nehmen. Ich hatte auch Bedenken aufgrund der Bildschirmgröße, aber ich hab mich richtig dran gewöhnt und sitz mittlerweile öfters am kleinen Sammy, als am großen Laptop oder am Rechner.
 
Oben