Leistung als Dankeschön

G

Guest

Guest
KAISERSLAUTERN (zkk). 720 Minuten Netto-Arbeitszeit bleiben Dimitrios Grammozis noch im Dress des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Dann wechselt der 26-Jährige - wahrscheinlich vom FCK zum FCK.





„Ich möchte eine neue sportliche Herausforderung", sagt „Dimi" Grammozis, der bislang 123 Bundesligaspiele bestritten und vier Tore geschossen hat. Das Schönste zum 2:1-Sieg der „Roten Teufel" am 9. August 2003 - beim 1. FC Köln. „Ein unglaublich schönes Tor, das Stadion liegt mir", sagt der Defensiv-Allrounder lachend in Erinnerung an den tollen Hammer aus etwa 30 Metern Entfernung.





„Nach fünf Jahren brauche ich eine neue Herausforderung", glaubt der Musik- und Auto-Fan, der im Juli 2000 vom Hamburger SV in die Pfalz kam. Der Trainer damals hieß Otto Rehhagel. Ihm folgte im Oktober das Duett Brehme/Stumpf, das Erik Gerets zwei Jahre später ablöste. Seit 5. Februar 2004 ist Kurt Jara Cheftrainer. „Ich habe hier beim FCK noch die guten Zeiten erlebt, aber auch schwere Jahre, zwei Jahre brutalen Abstiegskampf", bilanziert Grammozis. Bis zu seiner schweren Knieverletzung im Herbst 2003 war der Grieche Stammspieler, allerdings nicht in seiner Lieblingsrolle im defensiven Mittelfeld, sondern meist als Rechtsverteidiger.





„Diese Saison war ein Auf und Ab, mal hab" ich gespielt, mal nicht, dann nur, weil einer ausgefallen ist. Wer so ehrgeizig ist wie ich, der will immer spielen", sinniert Grammozis.





Er will sich einen guten Abgang verschaffen - den Betzenberg durch den Haupt-, nicht durch den Nebeneingang verlassen. „Das bin ich mir, den Fans und dem Verein schuldig. Ich habe dem FCK auch viel zu verdanken. Es waren schwere Jahre für den Club", sagt der Abwehr- und Mittelfeldspieler. Ihm ist es wichtig, sich als wirklicher Profi bis zum letzten Tag im Sold des FCK zu zeigen: „Ich will einen guten Eindruck machen, wenn ich zum Saisonende gehe. Ich will so viele Spiele wie nur möglich machen. Dafür werde ich im Training alles tun, um mich weiter anzubieten."





„Es gibt einige Kontakte", bestätigt der in Wuppertal geborene Profi, den der 1. FC Köln auf der Wunsch- und Einkaufsliste hat. „Köln ist eine gute Adresse, eine tolle Stadt mit einem Super-Stadion. Da herrscht Euphorie", weiß der Noch-Lauterer, der im Westen noch viele Freunde hat. „Ich bin ja dort groß geworden", sagt der frühere Uerdinger.







KONZOKH / KONZOKH



quelle:

www.transfermarkt.de
 
gute Einstellung.Viel Spaß Dimi.Kannst dann in den nächsten 4 jahren 2 mal 1 liga und 2 mal 2 Liga spielen.Hat ja auch was
default_icon_wink.gif
 
Also ich halte Dimi weiter für einen guten Spieler und wünsche ihm bei seinem neuen Verein nur das beste
default_smile.png
'Wenn es der 1. FC Köln sein sollte, bin ich mir sicher das er auch da seine Erfolge auch in der 1. Liga haben wird, es sei denn die werden dann auch nach einer 1. Liga Runde ausverkauft.
 
vielleicht hat er sich jetzt in den 2 wochen dem trainer empfohlen und wir werden ihn noch ein paar mal sehen zum abschied.
 
vielleicht hat er sich jetzt in den 2 wochen dem trainer empfohlen und wir werden ihn noch ein paar mal sehen zum abschied.
Denk ich weniger. Der wird jetzt für Jara geschichte sein und er wird nur noch spielen, wenn wirklich Not am Mann ist.
 
Er will sich einen guten Abgang verschaffen - den Betzenberg durch den Haupt-, nicht durch den Nebeneingang verlassen. „Das bin ich mir, den Fans und dem Verein schuldig. Ich habe dem FCK auch viel zu verdanken. Es waren schwere Jahre für den Club", sagt der Abwehr- und Mittelfeldspieler. Ihm ist es wichtig, sich als wirklicher Profi bis zum letzten Tag im Sold des FCK zu zeigen: „Ich will einen guten Eindruck machen, wenn ich zum Saisonende gehe. Ich will so viele Spiele wie nur möglich machen. Dafür werde ich im Training alles tun, um mich weiter anzubieten."


Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, er wird ja auch bis zum letzten Tag bezahlt. Könnt ihr euch in diesem Zusammenhang noch an diesen Torwart erinnern, der hier mal spielte?
 
Hoffentlich ist er dann bei einem eventuellen Einatz nicht wieder so übermotiviert, dass er gleich wieder mit der roten Karte im Gepäck vom Platz marschiert.
default_icon_rolleyes.gif
 
spielen wird er mit Sicherheit noch für uns, allein schon, wenn Herbert die 5. gelbe bekommt.
default_icon_wink.gif





Er will sich einen guten Abgang verschaffen - den Betzenberg durch den Haupt-, nicht durch den Nebeneingang verlassen. „Das bin ich mir, den Fans und dem Verein schuldig. Ich habe dem FCK auch viel zu verdanken.


Das ist eben der Unterschied zu Tim W. .
 
Vermissen werd ich ihn nicht, dafür fand ich ihn im Spiel nicht auffällig genug. Aber ich wünsche ihm dennoch alles Gute bei seinem neuen Verein wegen seiner wirklich guten Einstellung, auch wenn ich fetzmetz recht geben muss, dass Dimi für Jara jetzt wohl Geschichte ist.
 
Olympiakos Trainer Dusan Bajevic möchte Dimitrios Grammozis unbedingt zur neuen Saison nach Piräus holen. Er sei sein Wunschspieler erklärte er in einem Gespräch mit Manager Georgios Louvaris.



quelle:

www.transfermarkt.de
 
grammozis wird sich dann wohl das beste angebot rauspicken. ich glaube aber nicht, dass er nach griechenland geht, wegen seiner familie.
 
Tormann? Welchen meinst Du?

Piotr Kouba oder Lajos Szücs?!

Ja, die hatten sich noch voll für den FCK aufgeopfert!!!
 
wieso Geschichte`? Wenn Lembi mal ausfällt oder gesperrt ist, wird er sicherlich spielen...
ja seh ich ja auch so...ich hatte folgendes geschrieben:



Denk ich weniger. Der wird jetzt für Jara geschichte sein und er wird nur noch spielen, wenn wirklich Not am Mann ist.
 
Oben