Lebenslange Haft für 79-Jährige

G

Guest

Guest
Freund erschossen

Lebenslange Haft für 79-Jährige



Aus Eifersucht hat eine 79-jährige Amerikanerin ihren 85 Jahre alten Freund erschossen und ist dafür zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt worden. Lena Driskell habe nach Medienberichten keinerlei Emotionen gezeigt, als das Urteil am Freitag in einemGericht in Atlanta (Bundesstaat Georgia) verlesen wurde.



Driskell hatte ausgesagt, sie sei ausgerastet, als sie in der Wohnung des Opfers, Herman Winslow, einen für ein romantisches Dinner gedeckten Tisch sah. Er habe jedoch nicht sie dazu eingeladen. Der 85-Jährige habe sie betrogen. Winslow verließ seine Wohnung nach einem Streit darüber und bat eine Angestellte der Wachfirma in dem Gebäude, Driskell aus seiner Wohnung zu entfernen. Er wartete im Gebäudeeingang. Driskell kam nach unten, zog eine Handfeuerwaffe und erschoss Winslow aus nächster Nähe. Die Verteidigung machte vergeblich Wahnvorstellungen und krankhafte Eifersucht geltend.
 
Oben