Lautre vunn obbe!

Mathias

Active Member
Passt das überhaupt in den Bereich "Bilder vumm Betze"???

Ich weiß es net.

Habs mal so gemacht..



Google Earth is schon was feines
default_icon_mrgreen.gif




"Wir sind von der Westkurv' ihr wisst schon! *hrhr*



lautre4cg.jpg
 
leider sind sämtliche google earth bilder ziemlich alt, bis auf die ausm ruhrgebiet, berlin usw...

bei uns in ludwigshafen sind die mindestens 5 jahre alt, da stehn noch gebäude die schon jahrelang nicht mehr da sind, ganze neubau-siedlungen, die heute weit über 500 einwohner fassen, existieren noch garnicht
default_wink.png


naja kamma mache nix, mussma gugge zu, dennoch geiles programm
 
geil, das geht jetzt?

das war ja die ganze zeit nur unscharf zusehen. danke matze!
 
Arbeit viel damit, leider is die Palz noch lang hinnedra im Vergleich zu BW, Bayern etc. Wird sich hoffentlich bald ändern, war ja von Google (Keyhole) angekündigt...
 
am geilsten sind diese tools, die z.b. alle festinstallierten blitzer deutschlands anzeigen...wobei wir in rheinland pfalz da kaum welche haben, aber in BW ist das der reinste horror, an jeder ecke steht einer
default_wink.png
 
huch, bin ich zu doof, oder brauch man bei google earth jetzt n passwort und nen account?!
 
sieht man das die hinterherhinken.schaut ich mal den betze genau an.da sind ost und west noch nicht ausgebaut.sieht man am farbunterschied zur süd
 
wäre ja cool wenn das noch näher am staion dran wäre das pic....naja geht irgendwie bestimmt..
 
Übrigens: Das Stadion in WOB steht auch noch nicht und das Müngersdorfer Stadion ist auch noch nicht umgebaut und in der Stadt wo meine Eltern wohnen ist seit 5 Jahren eine riseige Baustelle, die auf den Bildern auch noch nicht drauf ist. Und Italien ist nur an der westlichen Mittelmeerküste erfasst. Das Landesinnere fehlt noch gänzlich..



Angeblich soll Pearl Harbor auch noch zu sehen sein. Und das ist ganze 60 Jahre her. Aber das muss ich noch suchen.

Ich muss mir auch noch die Sahara ansehen, ob da wirklich die Panzerspuren zu sehen sind
default_wink.png
 
beim betze werden doch alle dächer schwar durch den solarkram oder?
 
so ich hab mal mit hilfe des programms google sketchup mein 3d modell in google earth importiert, erstes testbild:



test1061.jpg
 
Ist mir eigentlich egal, ob die Bilder toppaktuell sind oder nicht! Ich finde sie trotzdem toll (wenn ich Klopp heißen würde, hätte ich jetzt "geil" gesagt).



Ich bleibe dabei: Das einzige Bauwerk, das man vom Mond aus erkennen kann, ist de Betze!
default_wink.png
 
Denk die Bilder (zumindest in den kleineren Städten) sind mind 2-3 Jahre alt. Bei uns ist schon ewig ein Kreisel, bei Google Earth aber noch nicht:smile:
 
Denk die Bilder (zumindest in den kleineren Städten) sind mind 2-3 Jahre alt. Bei uns ist schon ewig ein Kreisel, bei Google Earth aber noch nicht:smile:




Siehste! Insoweit ist das Bild von KL aktuell. Da ist der Kreisel uff'm Betze nämlich wieder weg!
default_wink.png
 
tatsächlich ist das stadion jetzt im 3d warehouse vorhanden, sodass ihr es von alleine in google earth findet...

ihr müsst dazu nu rdas warehouse plugin in euer google earth importieren

http://earth.google.com/3d.htmlhttp://earth.google.com/3d.html



anschließend müsst ihr auf das fritz-walter-stadion zoomen und eine kurze weile warten...anschließend müsste ein kleines blaues häuschen erscheinen





wenn ihr dann auf das symbol klickt, erscheint ein kleines fenster, indem ihr euch das stadion dann herunterladen könnt...knappe 4 MB...





ich finde es etwas komisch das das stadion über das warehouse fast doppelt so groß ist...also empfehlenswerter ist es ihr nehmt die .kmz datei aus dem vorherigen post...aber so ist es jetzt jedenfalls mal für jedermann verfügbar.
 
Oben