KSV Hessen Kassel-FCK II

die sollen sehen, dass der abstand bis zur winterpause net zu gross wird.

reinhardt braucht auch seine zeit.

allerdings befürchte ich auch das schlimmste.
 
Ich frag schonmal: Wer kommt nächste Saison nach Betzdorf zum Auswärtsspiel? Meine Eltern wohnen wirklich nur fünf Minuten Fußweg vom Stadion entfernt. Wer mitm Zug kommt, kommt zwangsweise an unserem Haus vorbei.

Je nach Jahreszeit könnte man dann in gemütlicher Runde (dürften natürlich nicht zuviele Leute sein) nochn Bierchen zischen
default_wink.png




Vorrausgesetzt die SG 06 Betzdorf hält auch diese Saison die Klasse, woran ich aber stark zweifele - die Oberliga Südwest ist derzeit zu stark für die.

Die sind wie der 1. FC Köln
default_laugh.png
 
Oje...sieht ja echt übel aus...war ja eigentlich fest von nem Sieg überzeugt, bin also ein wenig schockiert, dass nix dabei rauskam, so langsam müsste man mal den Hebel umlegen bevors zu spät wird, trotz der noch jungen saison.
default_icon_eek.gif
 
Jetzt lasst mal den Kopf nicht hängen!
default_icon_twisted.gif




Ein Dreier im nächsten Spiel und man ist wieder voll im Geschäft. Im Fussball hat es schon so viel gegeben, zudem ist die Saison wirklich noch sehr lang. Lass mal die ganzen Jungen die Leistungslücke zwischen A-Jugend und Regionalliga etwas verkleinern und dann wird das schon besser laufen!
 
bestätigt nach diesem spiel jetzt mal noch einer mein argument, dass ne mannschaft nur durch den einsatz von unfitten profis nicht unbedingt besser wird?
default_wink.png




schade für die amas. aber verloren is noch nix, das is ja vollkommen quatsch.

letztes jahr warn sie zu der zeit auch rel schlecht aufgestellt und am ende hat es doch gereicht.
 
FCK II verliert in Kassel 0:2 - Gelb/Rot für Bouzid



Der 1. FC Kaiserslautern II bleibt in der Fremde weiter ohne Punktgewinn. Beim KSV Hessen Kassel verloren die „Roten Teufel“ mit 0:2 (0:0). Vor 5250 Zuschauern im Kasseler Auestadion trafen Thorsten Bauer (60.) und Daniel Beyer (88.) für die Gastgeber. FCK-Abwehrspieler Ismaёl Bouzid sah in der 45. Minute die Gelb/Rote Karte.







Mit Florian Fromlowitz, Ismaёl Bouzid, Andreas Gaebler, Stefan Lexa, Steffen Bohl, Marcel Ziemer und Nicolas Pavlovich konnte Alois Reinhardt aufgrund der Länderspielpause gleich sieben Spieler aus dem Profi-Kader des FCK aufbieten. Nach guten Möglichkeiten für beide Mannschaften in der Anfangsphase, verflachte die Begegnung mit zunehmender Spieldauer. Nach zwei Foulspielen kurz vor der Halbzeitpause sah Ismaёl Bouzid die Gelb/Rote Karte (45.).

Im zweiten Spielabschnitt nutzte Kassel dann die Überzahl. Thorsten Bauer brachte die Hessen nach einer Ecke mit einem schönen Flugkopfball in Führung (60.). Kurz vor dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Walter Hofmann aus Ansbach traf Daniel Beyer zum 2:0-Endstand.





KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern II 2:0 (0:0)

KSV: Adler - Gölbasi, Schönewolf, Suslik, Keim – Fießer (46. Klinger), Busch - Beyer, Noutsos (70. Oliev), Wagner – Bauer (87. da Rosa)

FCK II: Fromlowitz - Gaebler, Schäfer, Roesner, Bouzid – Lexa (60. Kessel), Bohl, Lehmann, Lancos (82. Akcam) - Ziemer, Pavlovich (46. Calamita)

Tore: 1:0 Bauer (60.), Beyer (88.)

Schiedsrichter: Hofmann (Ansbach)

Zuschauer: 5250

Gelbe Karten: - Wagner

Gelb/Rote Karte: Bouzid (45. wiederholtes Foulspiel)

Quelle:www.fck.de

-------------------------------------------

sieht einfach net gut aus für unsere amas....

hab mir eigentlich schon gedacht das die profis da net viel helfen können,da beim fußball vor allem die laufwege sehr wichtig sind und das bei dem zusammenspiel mit profis und amas net klappen kann.Für unsere Profis waren jetzt die spielpraxis wichtig und fertig...

ich hab's zwar schon mal gesagt, aber wir ham einfach zu viele führungskräfte verloren die wir nicht ersetzen konnten(auch finanzielle mengel).Dazu kommt natürlich auch die U23 regel...
default_icon_confused.gif
 
sieht echt nich gut aus...



aber dass dauernd irgendwelche Profis runterkommen, das is anscheinend eher kontraproduktiv, es braucht schon eine eingespielte Mannschaft, auch in der Regionalliga!
 
Dafür ist aber ne 2.Mannschaft auch da,wir könnens uns in der 2.Liga net leisten ,2-3 Spieler durchzuschleppen ,nur weil die Spielpraxis brauchen .

Das Risiko ist dort zu groß.

Und wenn die 2. Mannschaft absteigt ,ich sach mal ,es ist zu verkraften.

Demnächst gibts eh die 3.BuLi

und dort gibt es schon 4 stärkere 2.Mannschaften,denke da vor allem an die Bayern ,aber auch der VfB un Brmen haben gute Amas.
 
Oben