Kenny Prince Redondo

Der SWR schrieb: "...hat sich nun längerfristig an den FCK gebunden..."

Hat man schon irgendwo gelesen wie lange sein Vertrag nun läuft?
 
Nö, vllt isses ja im Hinblick auf eine höhere Ablöse im Sommer gemacht worden,
sollten wir nicht sofort aufsteigen.
 
Vor allem akzeptiert er auch, dass er extrem wertvoll ist wenn er von der Bank kommt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er eine so starke Vorunde spielt. Freut mich für ihn.
Ich glaube ihm auch dass das aktuelle Umfeld eine große Rolle spielt. Ich schätze ihn nämlich schon als einen sehr schüchternen und sensiblen Menschen ein. Was jetzt nicht schlecht gemeint ist.
Kevin weiter so.
 
Der SWR schrieb: "...hat sich nun längerfristig an den FCK gebunden..."

Hat man schon irgendwo gelesen wie lange sein Vertrag nun läuft?

Dazu macht der Verein (leider - oder zum Glück) keine Angaben mehr. Da die Vertragslänge zuletzt in der Regel 1-2 Jahre betrug, gehe ich von 3 Jahre aus. Sonst hätte man das Wirt „längerfristig“ nicht erwähnen müssen.
 
Dazu macht der Verein (leider - oder zum Glück) keine Angaben mehr. Da die Vertragslänge zuletzt in der Regel 1-2 Jahre betrug, gehe ich von 3 Jahre aus. Sonst hätte man das Wirt „längerfristig“ nicht erwähnen müssen.
Das ist so drollig - frag mich was das soll. Das wird der Berater bei einer entsprechenden Anfrage ja direkt offen legen ... Naja, wenn's schön macht
 
war ein geiler schuss von unserem gestrigen kapitän!

eigentlich ein 08/15 schuss aber für mich das tor des tages.
gleich dahinter unser abwehrtor mit namen tomiak-toure-elvedi.


ehrlich gesagt hätte ich ihm so ein ding gar nicht zugetraut und die magdeburger waren wohl auch überrascht.
 
In der Wiederholung sieht man, wie genau das Ding passt. Gefühlt zwei Zentimeter weiter nach außen und der Ball klatscht gegen den Pfosten und springt raus.

Richtig gute Bude.

Auch seine Vor-Vorlage auf Pucha beim 2:0 war stark! Weiter so!
 
Ich finde, dass so Spieler wie Hansi oder Kenny permanent unterschätzt werden und würde mir wünschen, dass wir in Zukunft vielleicht ein paar mehr dieser modernen Martin Wagners, Axel Roos und Harry Kochs hier halten könnten.
 

Kenny ist der Mann für die Eskalation. Und immer wieder denke ich dann: "Was? Was zur Hölle war das denn gerade?"


Bei meinen FCK-Kumpels stand ich lange mit meiner Meinung über den Prinzen (nicht Ragnar) alleine da. "Der Redondo kann nur schnell rennen. Wie der Roadrunner", schallt es mir dann entgegen. Seine Kritiker sagen auch, dass ihm die Konstanz fehle und er deswegen immer wieder zwischen Ersatzbank und Startelf pendele. Und doch getraut sich dieser 1,80 große Mann immer wieder Sachen, die eigentlich nicht zu seinen Stärken gehören. Wie die Kopfbälle gegen Darmstadt. Und das, obwohl er jetzt nicht mit ausgeprägtem Selbstwertgefühl daherkommt. Er sei eher ein vorsichtiger, sensibler Typ, sagte Redondo einmal in einem Podcast des SWR. Ich habe in diesem Zusammenhang neulich diese wunderbar passenden Sätze gelesen (in einem Tagebuch für Kinder von Dominik Spenst): "Was ist eigentlich Mut? Wenn du etwas tust, das du für richtig und wichtig hältst, obwohl du Angst davor hast." Und: "Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern es trotz der Angst zu tun."
Einer, der das Rampenlicht scheut, ist auch Daniel Hanslik. Der FCK-Stürmer sagte im Nachgang des 4:1-Sieges, dass man manchmal auch durch Leidenschaft und Wille spielstarke Mannschaften niederringen müsse.
In der Pressekonferenz vor dem Spiel hob FCK-Trainer Friedhelm Funkel Bemerkenswertes hervor: "Redondo, Hanslik, Zolinski - die haben FCK-Blut in ihren Adern, sie geben alles für diesen Verein! Filip Kaloc ist genauso. Das ist ein typischer Betze-Spieler. [...]

Ich packe es mal hier rein, man hätte es aber auch genau so bei Hansi oder bei anderen posten können.
 
Oben