Kellre Emre Yilmaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie wäre es mit kellre emre yilmaz?

Emre ist 27 Jahre alt und spielt momentan bei Landser Ankara!!!

In 106 Spielen schoss er 58 Tore,also immer noch besser als Emma(Opara)..
 
hört sich gut an die bilanz, weißt du mehr über ihn,ist er zu haben,vertrag?? schon spiele von ihm gesehen oder einfach gepostet???
 
Was zur Hölle soll LANDSER Ankara sein?



Bei google und tm.de findet man nix

Witzbold
default_icon_rolleyes.gif
 
Der Spieler sagt mir gar nichts, kenne ihn überhaupt nicht.

Wie sieht es denn mit seinen Vertagsbedingungen aus?
 
weißt du mehr über ihn,ist er zu haben,vertrag?? schon spiele von ihm gesehen oder einfach gepostet???


genau meine fragen..und noch hast du oder hat jemand

ein video in youtube etc.. gefunden?
 
Habe ihn letztens im Urlaub gesehen... Waren da in Ankara ein Spiel anschauen und er traf gleich doppelt.

Ist mir gleich aufgefallen!!! Wäre eine gute Wahl meiner Meinung nach
default_icon_twisted.gif
 
Google kennt weder den Spieler noch den Verein, soll das irgendwie ein Witz sein?
 
Ja,ich weis noch mehr über ihn,also er ist 27 jahre alt,kommt ursprünglich aus Marocco!!!Also ich halt sehr viel!!!
 
ja nennt doch mal den wahren verein des spielers???


Das ist die 4. türkische Liga... Soweit man ihm Stadion berichtet hat, seien auch schon Vereine wie Manchester Utd. an ihm dran gewesen!!!
 
Kellre emre Yilmaz 27 Jahre alt, 192 cm gros, 81 Kg Schwer,Stürmer, Stadion fast 35.000 Zuschauer.......
 
rofl...ManU will angeblich einen 27jährigen,der in 106 Spielen 58 Tore in der vierten türkischen Liga gemacht haben soll...ihr seid mir ein lustiger Haufen
 
rofl...ManU will angeblich einen 27jährigen,der in 106 Spielen 58 Tore in der vierten türkischen Liga gemacht haben soll...ihr seid mir ein lustiger Haufen


Wahrscheinlich für die 2. oder 3. Mannschaft
default_biggrin.png
 
ach du meine güte,hab mich schon gewundert bei dieser super bilanz,dass der net bei den großen türkischen clubs spielt??

der soll uns helfen?? im leben net. wahrscheinlich den amateuren vielleicht zum wiederaufstieg.
 
Ihr macht euch alle lustig ja,wir wollen doch nächstes Jahr aufsteigen ist doch egal welcher spieler hauptsache sie helfen uns,also Kellre Emre kann uns Helfen!!!
 
niemals, es sei denn du meinst die 4.liga der türkei ist mit der 2.liga in deutschland zu vergleichen??



ne im ernst oder??
 
Kellre emre Yilmaz 27 Jahre alt, 192 cm gros, 81 Kg Schwer,Stürmer, Stadion fast 35.000 Zuschauer.......


Also den Teil mit den 35.000 Zuschauern musst Du mir erklären - ist das jetzt Family, oder wie..???? Ich mein, wen juckt das - das mit den 35.000...????
 
Wie wäre es mit kellre emre yilmaz?
Emre ist 27 Jahre alt und spielt momentan bei Landser Ankara!!!

In 106 Spielen schoss er 58 Tore,also immer noch besser als Emma(Opara)..


Wenn das Forum nicht zur Lachnummer verkommen will dann bitte ich darum solche Leute ohne Verwarnung zu sperren!
 
Hallo,weist du ich sage nur meine meinung,nur weil ihr keine ahnung habt von so spielern,das ist ein sau guter spieler und der uns Helfen soll!!!Ich habe Fertig!!!

Also hört auf zu mekkern und kommentiert einfach meine meinung....
 
Meine Meinung?Dir sollte kein Mensch glauben,was du schon fürn Käse mit 4,5 Mio für Hajnal verzapft hast,du hast hier noch KEINEN gescheiten Beitrag gebracht. Ichw ill erstml ne Quelle,dass dieser verein und der Spieler existieren...Landser...ich glaubs nicht
 
Also hört auf zu mekkern und kommentiert einfach meine meinung....


Meine Meinung über deine Meinung ist, dass du dich nur hier auf Kosten der User-Gemeinschaft lustig machst und dir einer abgeht, wenn einer auf deinen Schrott hereinfällt.
 
jetzt beruhigt euch mal wieder.---friedlich---



selbst wenn er en guter wär,du glaubst doch net ernsthaft dass schönberg und co. auf ihn aufmerksam geworden sind??? der ist mr.noname schlecht hin. da kommt eher noch teber zurück oder vata!!
 
Landser Ankara??? 4. Liga??? Hallo?!? Der lacht sich einen ab und ihr nehmt auch noch in Schutz! Solche Vollidioten gehören einfach gesperrt und können dann wieder beim FCS oder den Mainzern schreiben!
 
ich bitte euch den fred weiterhin zu ignorieren bis ein supermod auftaucht und ihn löscht. gebt keine platform.

danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben