Kassar

Flasche Leer

Active Member
Ich hab gerade meine bilder durchgeschaut und da ist mir ein Spieler eingefallen den ich mir schon seit diesem Spiel (Niederlande - Saudi Arabien) bei der behinderten WM wünsche!



Ich gebe zu ich habe GAR keine bewertungsbasis oder Informationen übr ihn.

Auch Google Findet nix.....

Er hat in dem besagten Spiel 5 Tore gemacht! und heisst Kassar und bei Holland standen einfach mal Spieler von PSV und Ajax aufm platz!



Der war genial wo der Behindert sein soll kA! Auf jeden net körperlich!



Isn klasse Stürmer gewesen...



Kennt ihn jmd. bzw, erinnert sich einer?
 
Ich hab gerade meine bilder durchgeschaut und da ist mir ein Spieler eingefallen den ich mir schon seit diesem Spiel (Niederlande - Saudi Arabien) bei der behinderten WM wünsche!


Ich gebe zu ich habe GAR keine bewertungsbasis oder Informationen übr ihn.

Auch Google Findet nix.....

Er hat in dem besagten Spiel 5 Tore gemacht! und heisst Kassar und bei Holland standen einfach mal Spieler von PSV und Ajax aufm platz!



Der war genial wo der Behindert sein soll kA! Auf jeden net körperlich!



Isn klasse Stürmer gewesen...



Kennt ihn jmd. bzw, erinnert sich einer?


... soweit ich weiß waren die Spieler auch nur behindert in der Form das deren IQ unter 100 war oder sogar weiter drunter, ansonsten keinerlei Behinderung hatten.



Zu Deiner Frage, erinnern kann ich mich nicht!!!
 
Ich erinnere mich an das Spiel und an den Spieler.

Einige Experten haben ihm durchaus 2. Bundesliga zugetraut, in der Hinsicht hat sich wohl aber nix ergeben, wie man sieht.
 
das war schon geil hehe



Wusstet ihr das einer von usneren FCK portugiesen für deutschland am start war??

Der saß da eine reihe hinter mir... Ich hatte ein FCK trikot und das hat dem amüsiert und ich habs nicht gerafft wieso^^



Wie auch immer aufeinmal war der im betze Magazin
default_biggrin.png
 
Was willst aber mit solchen Leuten???



Das ist weder für die, noch für uns gut...



Denke da nur an einen Eugene aus dem Wrestling...klar, ne Rolle, ne gespielte, aber so könnts sein....
 
Oben