Kabel Deutschland neuer Exklusiv-Partner der 'Roten Teufel'

Zandi

Active Member
Kabel Deutschland neuer Exklusiv-Partner der 'Roten Teufel'



Kabel Deutschland (KDG) und der 1. FC Kaiserslautern spielen künftig gemeinsam in der ersten Liga: Als größter Kabelnetz-Betreiber in Deutschland und Europa sowie Anbieter von multimedialen Diensten wie Internet steigt die KDG auf dem Betzenberg als Exklusiv-Partner ein.





Kabel Deutschland und der FCK sind neue Partner



Neben TV-relevanter Werbung auf der Mega-Bande sowie im Hintertor-Bereich wird das Unternehmen über zahlreiche Promotion-Aktionen im Fritz-Walter-Stadion präsent sein. Zudem tritt Kabel Deutschland beim Derby gegen den FSV Mainz 05 als 'Devil of the day' auf und erhält somit einen weitreichenden werblichen Auftritt auf dem Betzenberg. Dabei werden im Stadion-Innenraum, im Stadion-Umlauf und in den Vereins-Medien umfangreiche Werbemaßnahmen realisiert. Das Sponsoring-Engagement wurde von FCK-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt.



'Kabel Deutschland hat rund zehn Millionen Kabelfernseh-Kunden, von denen viele als Fußball-Fans gebannt vor den Bildschirmen sitzen, wenn Traditions-Klubs wie der 1. FCK um den Sieg spielen. Profis in Sachen Fernsehen treffen auf Profis in Sachen Fußball. Wir drücken dem FCK fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Saison.' So sagt Roland Steindorf, Vorsitzender der Geschäftsführung.



'Wir freuen uns sehr über Kabel Deutschland als prominenten Neuzugang im Sponsoren-Team des 1. FCK', erklärt SPORTFIVE-Teamleiter Arndt Jaworski, 'ich bin überzeugt davon, dass sich die neue Kooperation für beide Partner auszahlen wird.'



Quelle: www.fck.de
 
Vermute mal das wird eher das Teil vor der Süd! Will nicht wissen wie die im TV wirkt. Duch die verstetzte Mauer wird vor lauter Bande kein Publikum mehr zu sehen sein
default_icon_sad.gif
((
 
...und ich hätte jetzt noch ganz gerne gelesen: "Kabel Deutschland überträgt in der Saison exklusiv alle Spiele des FCK live!"
 
Könnte auch so ne Doppelbande sein, die in nem gewissen Abstand hintereinander stehen und im TV wirken wie eine die doppelt so hoch ist.
 
Bin mal gespannt, wie die Mega-Bande aussieht und was genau das ist.
 
jetzt wissen wir ja genau was die megabande ist (vor der süd). auf der cam sieht man das sie gerade die kabel deutschland bande montieren.
 
Oben