jugendforum aufteilen?

Sollte das Jugend-Forum in A- und B-Jugend aufgteilt werden?

  • Ja

    Stimmen: 44 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sollte man nicht das forum in a-jugend und b-jugend aufteilen, zwei unterforen oder so?

dann müsste man das nicht immer in ins topic schreiben.
 
Dafür!
default_icon_wink.gif
 
Ich find das nicht so gut...wir haben eh kaum Threads zur Jugend, warum die dann noch unterteilen?
 
hab jetzt mal ´ne Umfrage draus gemacht! :win:



Bin auch für eine Aufteilung, da hier in letzter Zeit immer mehr gepostet wird, wie ich finde, es findet mehr und mehr Aufmerksamkeit... also, warum nicht?
 
Just give it a try!

Probieren wir es und wenn es negative Resonanz gibt, dann ändern wir es halt wieder, oder?
 
ich fand das irgendwie blöd, wenn es so aussieht, wenn man das forum hier betritt:



a-jugend...

a-jugend...

b-jugend...

a-junioren...

b-jugend...

a-jugend...

b-junioren...

usw.



dann könnte man sich den zusatz nämlich sparen und nur den rest der headline posten.
 
absolut unnötig. Es wird eh kaum etwas über die Jugendmannschaft veröffentlicht und wenn kann man die Berichte an 5 Fingern abzählen.
 
Wirds denn jetzt aufgeteilt? Immerhin fast 2/3 der User sind für eine Aufteilung...



Würde mich auch als Mod fürs Jugendforum anbieten, wenn niemand was dagegen hat, hier passiert zwar nicht viel, aber ich interessiere mich für die Jugend, wie man unschwer erkennen kann (Torschützenlisten und oft selbstgeschrieben Artikel.)
 
Oben