Jugendergebnisse (U17 und jünger)

U17: Spielabbruch nach 57 Minuten in Kaiserslautern

2023-09-16_Verletzung_580.jpg


Das Spiel der Löwen-U17 beim 1. FC Kaiserslautern wurde beim Stand von 2:1 für die Sechzger nach zwei schweren Verletzungen abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt waren 57 Minuten gespielt.

Zweimal musste der Krankenwagen mit Notarzt anrücken. Nach der zweiten Unterbrechung einigten sich die Trainer Eimen Amor Baffoun und Felix Hirschnagl mit Schiedsrichter Lauritz-Philipe Hafner die Partie abzubrechen. Der Schock bei allen Beteiligten saß tief.

Zu diesem Zeitpunkt hatten die Junglöwen 2:1 geführt. Kian Scheer hatte die kleinen Roten Teufel in Führung gebracht (18.), Emre Erdogan (38.) und Noah Plöttner (45.+6) drehten vor dem Seitenwechsel den Spieß. Am Ende war das aber alles Makulatur.

Wir wünschen den verletzten Spielern, dass es nicht so schlimm ist und eine gute und schnelle Heilung!



edit:
das bild stammt nicht aus diesem spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
der spieler, der dem zweiten krankenwagen entgegen geführt wurde, hat wohl in der ersten halbzeit einen schlüsselbeinbruch erlitten.

was der wohl schwerer verletzte hatte, konnte ich noch nicht in erfahrung bringen.

gab relativ viele klicks auf meine videos, vielleicht aus münchen?
 
2:0 sieg im wiederholungsspiel.

die löwen beim abgebrochenen spiel, hatten einen schlüsselbein- und einen beinbruch erlitten.

auch heute mussten zwei oder drei spieler wegen verletzungen ausgewechselt werden, schien aber nicht so schlimm.


edit:
ging 2:1 aus den treffer der löwen vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorhin nicht so viel zeit zum schreiben...

unser stammtorhüter, dieser lange lulatsch, musste ja verletzt raus. hatte dann bedenken, ob wir mit dem ersatzgoalie das zwei zu null halten können.
aber der zweite mann hat das super gemacht, gleich einen ball noch an die latte gelenkt (wenn ich das aus der ferne und durch den sucher richtig gesehn hab) und dann noch ein zwei dinger entschärft.

von der bank gleich bei 100%, top!
 
1:2 gegen den Tabellenführer aus Frankfurt. Hier ist der Klassenerhalt schon etwas wahrscheinlicher als bei der U19. Was wichtig wäre, denn die U16 ist sehr stark in der Regionalliga (höchste Liga, die sie spielen dürfen)

 
Oben