Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Bödvarsson hat ganz ordentlich gespielt. Ist aber voll und ganz ein Opfer des isländischen Offensivspiels. Zwar war er Anspielstation #1, aber nur weil er recht groß ist und dadurch ständig hohe Bälle auf ihn geschlagen wurden. Das ist m.M.n. nicht sein sein Spiel, mit ihm musste flach spielen. Er ist schnell und hat ne gute Technik. Das hat man zur Vorarbeit zum Assists zum 1:1 gesehen und später ebenfalls wo er sich rechts super durchsetzte und Finnbogason schicken konnte. Würden sie ihr Spiel von diesem hoch und weit umstellen, würden sie offensiv gefährlicher werden behaupte ich mal.




Aber dennoch, Bödvarsson ist unbezahlbar. Er hat Pepe locker weggecheckt und dessen Rache überlebt
default_icon_cool.gif
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Ich glaub nicht, dass er nächste Saison noch für uns spielt. Sein MW steigt jetzt definitiv und wir brauchen Geld bei den vielen Baustellen 
 

Roland Sandberg

Active Member
Bei diesem Spielsystem der isländer konnte er nicht viel besser aussehen




Lauter hohe Bälle nach vorne gehauen,die auch meistens beim Gegner ankamen




Er hat zwar sehr viel gearbeitet und ist viele Wege gegangen,aber er ist kein Knipser




Wünsche ihm wirklich 2-3 Tore,vieleicht können wir ihn ja dann wirklich für 3-4 Millionen nach England verkaufen




Ich glaube aber nicht daran
 

Jonny

Well-Known Member
vor 9 Stunden schrieb Dolgsthrasir:




 




Bödi spielt wohl durch. Jetzt ist er größer als Jesus.


 




Jetzt?
default_icon_cool.gif



vor 9 Stunden schrieb Eschder Laudrer:




Bödvarsson hat ganz ordentlich gespielt. Ist aber voll und ganz ein Opfer des isländischen Offensivspiels. Zwar war er Anspielstation #1, aber nur weil er recht groß ist und dadurch ständig hohe Bälle auf ihn geschlagen wurden. Das ist m.M.n. nicht sein sein Spiel, mit ihm musste flach spielen. Er ist schnell und hat ne gute Technik. Das hat man zur Vorarbeit zum Assists zum 1:1 gesehen und später ebenfalls wo er sich rechts super durchsetzte und Finnbogason schicken konnte. Würden sie ihr Spiel von diesem hoch und weit umstellen, würden sie offensiv gefährlicher werden behaupte ich mal.




Aber dennoch, Bödvarsson ist unbezahlbar. Er hat Pepe locker weggecheckt und dessen Rache überlebt
default_icon_cool.gif


Mich wundert, dass sie hoch gespielt haben. Die Spielen, die ich mir angeschaut habe, haben sie eher so gespielt wie du forderst. Also auch flache Bälle auf Bödvarsson, der dann abgelegt hat oder geschickt wurde. Und viele Konter halt.




Das mit Pepe hätte ich zu gern gesehen ... konnte aber das Spiel nicht sehen.
default_icon_sad.gif



vor 8 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:




Ich glaub nicht, dass er nächste Saison noch für uns spielt. Sein MW steigt jetzt definitiv und wir brauchen Geld bei den vielen Baustellen 


Hmm ... und noch eine Baustelle aufmachen? Aber gut *schluck* wenn er wirklich 3, 4 Millionen bringen sollte, dann ... aber warten wir erst mal ab.



vor 6 Stunden schrieb playerred:




Hey Arnar welcome back


Welcome Back, Arnar!!




 




Ich will nicht übertreiben, aber für mich fühlt sich die EM jetzt schon an wie die von 1996 als Kuka und Kadlec bis ins Finale rockten!




 




THIS ... IS ... ICELAND!




O3F6u6t.png




 
 

Jonny

Well-Known Member
Starke Technik!




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Ap8r5vid6-0?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 

Klingenstädter

Well-Known Member
Hey Arnar, you needed 6 months for logging in at roteteufel.de after an icelandic player joined our team? Shame on you! 
default_icon_mad.gif
 
default_wink.png




Für mich ist Jon Dadi das Salz in der EM-Suppe. Hab bei keinem Spiel so mitgefiebert. 




Und: Wir können nur gewinnen. Entweder startet er bei uns unter Korkut durch oder er wird für eine vernünftige Ablöse abgegeben.
 

vega

Well-Known Member
Hey Arnar, you needed 6 months for logging in at roteteufel.de after an icelandic player joined our team? Shame on you! 
default_icon_mad.gif
 
default_wink.png

Für mich ist Jon Dadi das Salz in der EM-Suppe. Hab bei keinem Spiel so mitgefiebert. 


Und: Wir können nur gewinnen. Entweder startet er bei uns unter Korkut durch oder er wird für eine vernünftige Ablöse abgegeben.

Oder er wechselt für die festgeschriebene Ablöse von drei Robbenfellen zu einem aufstrebenden Erstligisten.


Aber bis dahin: Go Bödi!!
default_biggrin.png
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
vor 5 Stunden schrieb Jonny:




Mich wundert, dass sie hoch gespielt haben. Die Spielen, die ich mir angeschaut habe, haben sie eher so gespielt wie du forderst. Also auch flache Bälle auf Bödvarsson, der dann abgelegt hat oder geschickt wurde. Und viele Konter halt.


Dann wudnerts mich sehr warum sie ihr Spiel so umgestellt haben. Das war völlig wirkungslos, mit Ansage. Nen Pepe und Carvalho kannst du so nicht bespielen. Zumal sie ihre Chancen auch wirklich dann hatten wenn sie falch und direkt und schnell gespielt haben. Hoffe sie spielen gg Ungarn und Österreich wieder anders.
 

Arnar

New Member
Am 15 June 2016 um 06:39 schrieb Klingenstädter:




Hey Arnar, you needed 6 months for logging in at roteteufel.de after an icelandic player joined our team? Shame on you! 
default_icon_mad.gif
 
default_wink.png


Haha Im very sorry.  But happy to be back !!!
default_smile.png




Im so happy to have Jon in Kaiserslautern




Jon is such a great guy and we are very lucky to have him. When he heard about loyal suppert of Kaiserslautern he        contacted me via twitter to get my address. He sent me an autographed Kaiserslautern Jersey. Obviously my favorite player
default_smile.png




 Im going to France to see Iceland-Austria  Will I see any Lautern fans in Paris?




 




 
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
vor 1 Minute schrieb Arnar:




Jon is such a great guy and we are very lucky to have him. When he heard about loyal suppert of Kaiserslautern he        contacted me via twitter to get my address. He sent me an autographed Kaiserslautern Jersey.




 


What a cool dude! Bödi for president.
 

Knocki

Active Member
vor einer Stunde schrieb Arnar:




Haha Im very sorry.  But happy to be back !!!
default_smile.png




Im so happy to have Jon in Kaiserslautern




Jon is such a great guy and we are very lucky to have him. When he heard about loyal suppert of Kaiserslautern he        contacted me via twitter to get my address. He sent me an autographed Kaiserslautern Jersey. Obviously my favorite player
default_smile.png




 Im going to France to see Iceland-Austria  Will I see any Lautern fans in Paris?




 




 


Hi Arnar, when do you arrive in Paris?




I am there for the Germany-match on Tuesday, but we leave wednesday at 2 pm by Train...
 

Arnar

New Member
vor einer Stunde schrieb Knocki:




Hi Arnar, when do you arrive in Paris?




I am there for the Germany-match on Tuesday, but we leave wednesday at 2 pm by Train...


I arrive on tuesday morning. Trying to find tickets for the Germany Match. But if that will not happen then we will be in the "fanzone"
 

Dolgsthrasir

Active Member
Morgen geht es endlich wieder los. Krass, wieviel mehr ich mich auf Island freue, als auf Deutschland. Hoffentlich mit einem Tor von der geilsten Sau.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ohne Scheiss, das der Jon Dadi den Angar angetwittert hat...made my day!
default_smile.png




Er und Pritsche langen mir auch vollkommen als Sturm für die nächste Saison, da haben wir fast einen Mann zu viel und Jacob UND Deville würde ich gern noch öfter sehen. Aber 5 sind einer zu viel:worried:
 

Jonny

Well-Known Member
Habt ihr diesen Fallrückzieher gesehen!? Gebts zu: Ihr habt alle an mich gedacht!
default_biggrin.png




Schade, dass sie nicht gewonnen haben.




Aber dieses Gefühl, wenn man der einzige im Biergarten ist, der das Spiel verfolgt. Fühlt sich so gar nicht nach EM an - echt schön. Kein(e) einzige(r) Angemalte, niemand der "Ohh, dieser Hummels" schwärmt, keine(r) die/der bei jeder Strafraumszene einen halben Orgasmus oder Herzanfall bekommt und keine(r), der/die nach 20 Minuten nöllt "Schießt doch endlich mal ein Tor!".




Island darf nicht rausfliegen vor dem Achtelfinale!
 

Roland Sandberg

Active Member
Also bei aller Liebe,was haben diese Isländer bei einer Europameisterschaft zu suchen.........
default_icon_rolleyes.gif




Und Jon Dadi,.........ich kann da wirklich nichts sehen,das das ein guter Mann ist




Verstehe  nicht,das er einem Erstliga Spieler wie Finnbogason vorgezogen wird




Die ganze Mannschaft unterstes Drittliga Niveau
 

König Otto

Well-Known Member
vor 56 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Also bei aller Liebe,was haben diese Isländer bei einer Europameisterschaft zu suchen.........
default_icon_rolleyes.gif




Und Jon Dadi,.........ich kann da wirklich nichts sehen,das das ein guter Mann ist




Verstehe  nicht,das er einem Erstliga Spieler wie Finnbogason vorgezogen wird




Die ganze Mannschaft unterstes Drittliga Niveau


Sie haben sich genau wie Nordirland so qualifiziert, dass Sie selbst im alten Modus eine von 16 Mannschaften gewesen wären. Sie haben unter anderem die Holländer in der Quali hinter sich gelassen.




Und warum Bödi Finnbogason vorgezogen wird? Wenn du die Stürmertypen nicht unterscheiden kannst, dann brauchst du über Taktik nix mehr zu schreiben, denn verstehen tust du es nicht.




Bödvarsson ist ein Defensiv-Stürmer, einer der Mittelfeld mit Angriff verbindet und die IV des Gegners immer wieder anläuft und presst. Schau mal auf seinen Kilometerzahlen pro Spiel. Finnbogason ist eher ein Abschlussstürmer, einer der lauert, einer für das Kontern. Genau wie Sigthorsson, daher steht Finnbogason auch im Duell gegen jenen und nicht Bödi.




 




Und Island hat immerhin 1:1 gegen Portugal und gegen Ungarn gespielt, das sind keine Amateurtruppen, die du einfach mal weghaust. V.a. Portugal hat schon den ein oder anderen Kicker von höchster internationaler Qualität. Und bei beiden Spielen haben sie aus ner ordentlichen Abwehr heraus stabil gespielt und vorne Nadelstiche gesetzt. 1 mal hat es gegen ein ordentliches Portugal zum Remis gerreicht, und einmal hatte man Ungarn fast geschlagen. Nun hat man im letzten Spiel alles in der eigenen Hand, dass hätte vor 14 Tagen doch keiner wirklich geglaubt.




Und ich bin mir sicher, dass Island jede 3.Liga-Mannschaft mehr oder weniger locker schlagen würde.
 

Oben