Jaras Ziel: Über UI-Cup nach Europa

lasst euch doch nicht reizen...nächste woche ist diese scheisshausfliege nicht mehr da...und verkriecht sich um seine blutenden wunden der seele zu pflegen...

lasst uns dieses Spiel gewinnen, dass ist Hohn genug für diese Würstchen...
 
halt bloß deine fresse du bauer........


NEUVILLE knallt euch die Bude zu..und wenn er es net macht dann macht es Sverkos oder Sonck du penner
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif


Auch Du solltest noch an Deinen Deutschkenntnissen arbeiten. Der Besuch einer weiterführenden Schule hätte Dir sicher nicht geschadet.
 
Ein kurzes Schmunzeln entlockt mir doch dieser infantile und höchst rediküle Eintrag eines Fussballfans aus Nordrhein Westfalen.

Allerdings tangiert seine Äusserung meine Lautere Seele nur peripher.



So und nun für unsren Mönchengladbacher: HALTS MAUL DU DEPP





Zurück zum Thema:

Ich denke dass es uns noch gut möglich ist in den Uefa- Cup vorzustoßen, allerdings müsste dann alles perfekt laufen.

Aber der Ui- Cup sollte doch machbar sein. Hoffe dabei stark dass Bielefeld nicht ins Finale kommt und einer der Beiden Finalisten nicht in die CL kommt. Das hieße nämlich , dass Platz sogar Platz 6 Für den UEFA- Cup reicht. Gut, wir haben da noch ein paar Brocken vor uns stehen, allen vorran Hertha und Hamburg(klammere jetzt mal die ersten drei aus. Ich glaube allerdings dass Hertha Werder noch abfangen wird. Wolfsburg wird am Ende der Sasison definitiv hinter uns stehen! Und Stuttgart und Leverkusen machen grad ne kleine Talfahrt.



Meine Abschlusstabelle(bis Platz9)



1: Schlacke

2: FCB

3: Hertha

4: HSV

5: SVW

6: 1.FCK

7: Bayer

8: VFB

9: FCD



Pokalsieger is mir egal, Hauptsache Werder is für UEFA- CUP aus dem Pokal herraus qualifiziert. Damit wären wir drinne.

Allerdings wie schon gesagt nur wenn es optimal läuft.

Aber ich denke mal dass wir Platz 7 ergattern können, und der reicht mit Sicherheit zum UI- CUP



CU



PS: eigentlich gehören wir in die CL, aber ein Schritt nach dem andren löl
 
Warum hoffst Du, dass einer der Finalisten sich NICHT für die CL qualifiziert?

Nach meinem Kenntnisstand ist der Liga-6. auch dann für den Uefa-Cup qualifiziert, wenn beide DFB-Pokal-Finalisten sich für die CL qualifizieren würden. Der DFB hat vor 2 Jahren klargestellt, dass der aus dem nationalen Pokal resultierende Uefa-Cup-Platz unter keinen Umständen an einen unterlegenen Halbfinalisten geht. D.h. für mich, dass wenn beide DFB-Pokal-Finalisten unter den ersten 5 der Liga sind, automatisch der Liga-6. für den Uefa-Cup qualifiziert ist.

Oder mache ich da einen Denkfehler?
 
Was du schreibst, ist zu 100% richtig Grench FCK Fan.



Halbfinalisten können nicht in den UEFA Cup einziehen.
 
Oben