Jäggi vor Absprung?!

Soll Jäggi gehen?

  • Ja

    Stimmen: 88 98,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den heutigen Tag hat Herr Jäggi zu 99% alles richtig gemacht.

Vielen Dank,das SIE den FCK gerettet haben.

Ich bin 40 Jahre,habe seit 22 Jahren kaum ein Heimspiel verpasst, das letzte vor etwa 8 Jahren, und davor mindestens genau so lange.

Ich finde das vielen Leuten einfach nicht bewusst ist, dass UNSER FCK bewusstlos war, im Koma, kurz vor dem Exitus stand.

Nicht das auch ich gerne aus nichts versuche etwas daraus zu machen, Herr Jäggi hat mit nichts, die optimalste Mannschaft heraus gezaubert, eine sehr gute Mischung aus erfahrenen Leuten ( ich hatte gehofft sie würden noch mal zeigen wollen, dass man auf sie zählen kann wenn es darauf ankommt), junge hungrige GUTE ( ENGELHARDT), ich finde immer noch das es eine gute Zusammenstellung ist, was mir ein Rätsel ist warum es keine Einheit wird, dabei haben sie alle Voraussetzungen.

SCHADE das immer weniger Menschen sich in andere Reinversetzen können, die Erwartungen immer mehr und schneller sein müssen.

Man muß Köln, Gladbach oder auch Dortmund, Schalke den Fans ein Lob aussprechen die wissen was Treue ist (Zuschauerschwund). Treue ist was sehr schönes.
 
@killi444

Herzlich willkommen hier, und viel Spaß!



ich geb dir auch vollkommen recht - viele haben offenbar keine Ahnung oder vergessen, wie es um den FCK stand, bevor Jäggi kam. Es wär schon besser, manche würden sich erst mal objektiv informieren, bevor sie den Mund aufmachen...



Basler ist einfach nur dumm-dreist. Er und seine Wittmann-Connection haben in der Ära Friedrich maßgeblich dazu beigetragen, den Verein an den Rand des Abgrunds zu bringen. Dass man Basler überhaupt so eine Platform bietet, ist schon erstaunlich... aber naja, BamS und Basler... da war doch was...
 
ein mir so grundsätzlich unsympathischer typ wie der strunz gibt doch jedem idioten inklusive sich selbst ne plattform..
 
ein mir so grundsätzlich unsympathischer typ wie der strunz gibt doch jedem idioten inklusive sich selbst ne plattform..




???
default_icon_wink.gif
 
Ach. Das ist DER Typ... wusste ich noch gar nicht. Ja. Ist wirklich nicht gerade ein Sympathieträger
 
In Italien kommt der Name Strunz sehr stark an die Bezeichnung Stronzo heran (vor allem in den verschiedenen südital. Dialekten). Übersetzt heisst das "Stück Scheiße". Ich kann nur sagen "Nomen est omen"
 
In Italien kommt der Name Strunz sehr stark an die Bezeichnung Stronzo heran (vor allem in den verschiedenen südital. Dialekten). Übersetzt heisst das "Stück Scheiße". Ich kann nur sagen "Nomen est omen"


default_icon_mrgreen.gif
daran hab ich auch erst denken müssen..... zwei Dumme, ein Gedanke
 
default_icon_mrgreen.gif
daran hab ich auch erst denken müssen..... zwei Dumme, ein Gedanke


Jedenfalls sind wir beide nicht zu dumm, um uns in den Niederungen der italienischen Fäkalsprache auszukennen.
default_icon_mrgreen.gif




Ich bin sicher, als Trap so emotional den Namen Strunz geschriehen hat, daß er dabei eigentlich Stronzo meinte.
default_icon_cool.gif
 
Jedenfalls sind wir beide nicht zu dumm, um uns in den Niederungen der italienischen Fäkalsprache auszukennen.
default_icon_mrgreen.gif



Ich bin sicher, als Trap so emotional den Namen Strunz geschriehen hat, daß er dabei eigentlich Stronzo meinte.
default_icon_cool.gif


Ja, hab ein paar Kumpels aus Südtirol, da lernt man so wichtige Sachen....
 
ich les hier nur noch jäggi-freds.

ich mach jetzt mal ein paar zu.

wer noch auf ein post reagieren möchte, sollte dieses kopieren und in einem noch offenen fred beantworten.







---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben