Jäggi tritt zurück (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln und sich über so viel Ignoranz und Verkürzung der historischen Abläufe im Verein wundern.
Passiert so was eigentlich gezielt, oder nur ein Defizit an Durchblick ? - das habe ich noch nicht so ganz kapiert.


Man könnte auch fragen, ob du hier gezielt Streit stiftest oder ob dir nicht vielleicht auch der Durchblick fehlt?

Du magst Jäggi nicht und tust alles dafür ihn schlecht zu reden, igorierst dabei aber immer die positiven Seiten. Du wirfst anderen einseitige Betrachtungsweisen vor, führst aber immer Monologe über dieselben Themen. Du bringst 'Fakten, Fakten, Fakten', überzeugst aber trotzdem nur die wenigsten. Woran liegt das? Gehörst du zu den wenigen Menschen auf der Welt, die immer alles richtig erkennen und scheiterst nur an der begrenzten Intelligenz der User? Oder fallen die Leute vielleicht doch nicht auf deine einseitige Stimmungsmache rein?
 
Man könnte auch fragen, ob du hier gezielt Streit stiftest oder ob dir nicht vielleicht auch der Durchblick fehlt?
Du magst Jäggi nicht und tust alles dafür ihn schlecht zu reden, igorierst dabei aber immer die positiven Seiten. Du wirfst anderen einseitige Betrachtungsweisen vor, führst aber immer Monologe über dieselben Themen. Du bringst 'Fakten, Fakten, Fakten', überzeugst aber trotzdem nur die wenigsten. Woran liegt das? Gehörst du zu den wenigen Menschen auf der Welt, die immer alles richtig erkennen und scheiterst nur an der begrenzten Intelligenz der User? Oder fallen die Leute vielleicht doch nicht auf deine einseitige Stimmungsmache rein?


Ich will ja auch zu dem Thema nichts mehr sagen, fange von mir aus nicht mehr damit an.

Wenn ich was gefragt werde, nehme ich Stellung zum Thema - das war´s.



Im übrigen ignoriere ich die postitven Seiten nicht, es gibt bei mir keine und außer der angeblichen wirtschaftlichen Rettung habe ich auch keine anderen bisher gehört.

Nehmt doch aber bitte mal folgenden Satz in Eure Sichtweise auf: An dem Bild von Jäggi als Sanierer des FCK kann man erhebliche Zweifel haben, die sich nicht zuletzt aus dem Strafurteil der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Kaiserslautern ergeben.
 
Man könnte auch fragen, ob du hier gezielt Streit stiftest oder ob dir nicht vielleicht auch der Durchblick fehlt?
Du magst Jäggi nicht und tust alles dafür ihn schlecht zu reden, igorierst dabei aber immer die positiven Seiten. Du wirfst anderen einseitige Betrachtungsweisen vor, führst aber immer Monologe über dieselben Themen. Du bringst 'Fakten, Fakten, Fakten', überzeugst aber trotzdem nur die wenigsten. Woran liegt das? Gehörst du zu den wenigen Menschen auf der Welt, die immer alles richtig erkennen und scheiterst nur an der begrenzten Intelligenz der User? Oder fallen die Leute vielleicht doch nicht auf deine einseitige Stimmungsmache rein?


Westi ist ein Meister der Rabulistik. Darüber hinaus ein Troll. Man sollte ihn wohl am besten ignorieren.
 
Westi ist ein Meister der Rabulistik. Darüber hinaus ein Troll. Man sollte ihn wohl am besten ignorieren.


beim thema jäggi auf jeden fall, sonst bekommt er noch einen drehwurm...



für alle die sich darin üben wollen ein kleiner literatur tipp

Eine klassische Einführung in die Rabulistik bietet Arthur Schopenhauer
s Werk "Eristische Dialektik
- Die Kunst, Recht zu behalten".
default_biggrin.png
 
beim thema jäggi auf jeden fall, sonst bekommt er noch einen drehwurm...


Genau
default_icon_biggrin.gif


Die Diskussionen mit West-Ausbau hatten ja ne Zeit lang einen hohen Unterhaltungswert, aber so langsam nervt es nur noch...
 
Laut tagesschau ist Jäggi nicht mehr Vorstandsvorsitzender des FCKs!
default_icon_evil.gif


Wie geht es jetzt weiter? Man kann doch nur beten, flehen, dass nicht Menschen wie Basler oder Neues eine Führungsposition bekommen! Sonst gibts wieder einen "Mangel an Durchblick"!!!
Jäggi und Henke haben die derzeitige Situation zu verantworten. Beide waren nicht in der Lage eine bundesligataugliche Truppe zusammen zu stellen. Andere Clubs, wie Bielefeld, Mainz, Gladbach und Köln haben dies mit viel weniger Geld fertig gebracht. Nach dem Abschluß der zurückliegenden Saison war doch klar, dass es mit dieser Mannschaft nicht weitergehen kann. Geholt wurden aber außer Skela keine Verstärkungen, nur teuere Mitläufer. Die einfachste Regel "Spiele werden in der Abwehr gewonnen" wurde nicht berücksichtigt, sogar sträflich vernachlässigt. Wegen Henke war jedem Kenner des FCK zuvor schon klar, dass das nicht funktioniert und trotz aller Warnungen wurde er von Jäggi geholt. Deshalb ist es die richtige Entscheidung, dass beide gehen. Wir brauchen keinen Trainer mit neumodischen Fürzen (Trainingsgestaltung), sondern einen der eine Mannschaft formt. Hierzu ist es unerlässlich, dass zur Winterpause die Hälfte der Mannschaft gekündigt bzw. verkauft wird und neue, passende und arbeitswillige Spieler hinzukommen. Wenn es schon Ausländer sein sollen, dann doch bitte aus den Ländern, mit denen man schon gute Erfahrungen gemacht hat.
 
Ciriaco Sforza ist für seine interne Kritik am Trainer und an Mitspielern suspendiert worden. Hat er nicht eigentlich Recht gehabt?


RCJ: "Er hat unter anderem die Einstellung einzelner Spieler kritisiert. Es gibt hier Leute, die ganz andere Interessen verfolgen. Er hat außerdem auf fehlende Akzeptanz des Trainers in der Mannschaft hingewiesen. Im Nachhinein muss ich sagen: Er hatte Recht."


Das finde ich jetzt mal interessant!
 
Und warum hat er dann zu Jäggi nicht gesagt, er soll die betreffenden Spieler rausschmeißen?
 
Ich will ja auch zu dem Thema nichts mehr sagen, fange von mir aus nicht mehr damit an.




schön zu lesen, konnts nämlich auch nimmer hören.

einige wurden hier sogar dafür schon gesperrt, weil sie nur das thema jäggi kannten und auf ihm rumhackten (hoffe du bist nicht einer dieser herren
default_wink.png
).

hat keiner was gegen kritik aber wenns dann so ausartet und die user im forum nur noch genervt sind ist das nicht gerade toll, vor allem in so harten zeiten, die wir gerade durchmachen.
 
schön zu lesen, konnts nämlich auch nimmer hören.
einige wurden hier sogar dafür schon gesperrt, weil sie nur das thema jäggi kannten und auf ihm rumhackten (hoffe du bist nicht einer dieser herren
default_wink.png
).

hat keiner was gegen kritik aber wenns dann so ausartet und die user im forum nur noch genervt sind ist das nicht gerade toll, vor allem in so harten zeiten, die wir gerade durchmachen.


Also Doc, dann hör doch bitte auf mich und meine Bitte schon vor ein paar Seiten und mach das Ding dicht, der ist es nicht mehr wert diskutiert zu werden, es geht jetzt nur noch um den FCK.

Wir brauchen eine Aufbruchsstimmung und Solidarität der FCK Fans untereinander, da kann man sich nicht wegen Karteileichen noch die Köppe einschlagen.
 
default_smile.png


die zeiten mit dem schliessen von zu lnagen freds ist jetzt gott sei danke vorbei
default_wink.png


ich mach dann ma zu hier.





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben