Interessante Spieler aus Liga 1

da sind schon ein paar gute Namen dabei...Besonders Banovic könnte man gut gebrauchen.Gerber wäre auch gut aber ich glaub weniger dass der nach Lautern kommen würde.Aber wenn die zu bezahlen wären,wären es sicherlich gute Leute.
 
Hehe *g* Madouni find ich geil. ( warum ma dou ni deine Hausaufgaben?
default_wink.png
)





ansonsten wären Karhan und Gerber sicher eine Überlegung wert
 
Karhan und banovic fände ich gut,aber wenn beda bleibt bräuchten wir doch eigentlich keine abwehrspieler mehr.Also würde ich gerber und madouni nicht holen
 
Madouni ist Mittelfeldspieler, nur mal so......


Ähm, nö. Madouni ist eigentlich Innverteidiger, aber Gerber ist Mittelfeldspieler und zwar überwiegend im RM. Da haben wir mit Reinert und Lexa aber schon 2 Spieler. Gerber würde nur Sinn machen, wenn Lexa geht, was ich aber nicht glaube. Madouni wird inzwischen andere Gehaltsvorstellungen haben und kann bestimmt auch einen Verein aus der 1. Liga finden. Denke nicht, dass er zu uns will.

Banovic ist ja schon seit ner Weile bei uns im Gespräch. Er ist ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er bei uns alles gibt und auch will, kann er eine bomben Verstärkung sein, wenn nicht, dann aknn er auch schnell zu einem 2. Skela werden. Ich würde es aber mit ihm probieren.

Karhan ist ein gestandener Profi, der ordentlich Erfahrung mitbringt. Für 2.Ligaverhältnisse ist er schon eine Bombe, aber auch bei ihm denke ich, dass er bestimmt bessere Angebote bekommen kann. Wenn er zu haben ist und er auch zu uns will, dann wäre ich bestimmt der letzte, der etwas gegen eine Verpflichtung hätte. Bei WOB muss man natürlich auch sehen, was da in Sachen Trainer geht. Vielleicht will der neue Trainer ihn ja behalten und setzt auf ihn, dann könnte sich das Thema auch vllt. erledigen.
 
Ja Badenteufel, da haste recht. Ich hab auch Gerber gemeint. Ich habe zuerst Madouni hingeschrieben, und dann habe ich gemerkt, dass ich den falschen von den Beiden hatte. Habes dann verbessert und anscheinent nochmal Madouni hingeschrieben:oops:



Aber is ja egal:wink: Wird bestimmt eh nur als Ausrede hingestellt.
 
Ausrede
default_icon_redface.gif




Wäre Bielefeld abgestiegen, dann hätten wir Böhme als Hajnal Ersatz holen können.

Ansonsten würde ich einfach mal Bechmann vom VfL Bochum vorschlagen...war der nicht sogar schonmal bei uns im Gespräch? Jedoch weiß ich nicht, wie es bei den Bochumern nächste Saison, nach dem Weggang von Gekas aussieht.
 
Bechmann und ich becher mich weg... das wäre zu goil!!!



Aber Karhan könnte ein zerstörer werden banovic der spielmacher und Gerber halt ich gar nix von^^
 
hi

was ist eigentlich mit Laurentiu A. Reghecampf oder Berisha ? (wenn nicht kaufen dann ausleihen?), wicky und sanogo ? ausleihen?
 
genau Berisha spielt ja so gut wie nie glaub den auszuleihen wäre ne lösung für unseren strum!!
 
Oben