in eigener sache

wann guggst du in die gallery?

  • ich schau regelmässig vorbei

    Stimmen: 11 52,4%
  • ich geh nur nach infos über neue bilder rein

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
mich würd mal interessieren,

ob ihr regelmässig in der gallery nach neuen bildern vorbeischaut

oder ob ihr nur reinseht, wenn ich hier bescheid gesagt hab, dass es neue pics gibt.
 
eigentlich erst wenn du bescheid sagst...weil sonst gibts ja wohl nix neues oder
default_smile.png
 
ich schau meistens erst wenn du bescheid gibst,ab und zu auch mal so
 
nur wenn du bescheid gibst... dann bitte aber mit direktlink !!!!
default_biggrin.png
 
Wenn ich ehrlich bin, dann war ich schon seit dem ich Probleme habe mit dem hochladen nicht mehr drauf.



Muss es nochmal versuchen und die vielen tausend Bilder noch hochladen!
default_icon_wink.gif
 
Wenn ich ehrlich bin, dann war ich schon seit dem ich Probleme habe mit dem hochladen nicht mehr drauf.


Muss es nochmal versuchen und die vielen tausend Bilder noch hochladen!
default_icon_wink.gif
und das video in der halle der west bist du uns auch noch schuldig
default_wink.png
 
Immer wenn du bescheid sagst das neue Pics in der Gallery sin, geh ich rein
 
ich kuck immer nach den spielen. und wenn du was "besonderes" ankündigst.
 
Ich schau immer ma regelmäßig vorbei, besonders nach den Spieltagen.

Aber auch als mal unter der Woche.
 
also meistens kündige ich es ja immer an aber es gab auch schon alben, da hab ich nix gesagt
default_wink.png


dass es neue pics gibt, erkennt ihr meist am ersten bild in der gallery, das sogenannte highlightpic.
 
grundsätzlich nur, wenn du sagst, daß du neue Bilder drin hast. Manchmal schau ich auch einfach so rein um nochmal was nachzuschlagen
default_wink.png
 
Sollte nicht oben neben dem amazon Banner ein "Linkimage" zur gallery installiert werden? Hatte das doch mal vorgeschlagen und www hatte da schon etwas designt.
 
Falls du übrigens nach mehr Besuchern für die Gallery suchst dann setz dich doch am besten mal mit "Thomas" von www.der-betze-brennt.de in Verbindung ...
default_smile.png




Nur ist das bei so Bild- und Videodateien immer sone Sache, je mehr Leute das ansehen desto mehr Traffic kostet das ganze ergo desto teurer wirds (weiß nicht wie das mit dem Traffic der Gallery geregelt ist aber das dürfte ja jetzt schon ne ganze Menge sein, oder?)
default_smile.png
 
Falls du übrigens nach mehr Besuchern für die Gallery suchst dann setz dich doch am besten mal mit "Thomas" von www.der-betze-brennt.de in Verbindung ...
default_smile.png



Nur ist das bei so Bild- und Videodateien immer sone Sache, je mehr Leute das ansehen desto mehr Traffic kostet das ganze ergo desto teurer wirds (weiß nicht wie das mit dem Traffic der Gallery geregelt ist aber das dürfte ja jetzt schon ne ganze Menge sein, oder?)
default_smile.png


hatte mit ihm zuletzt erst kontakt, könnt ihn mal drauf ansprechen.




Sollte nicht oben neben dem amazon Banner ein "Linkimage" zur gallery installiert werden? Hatte das doch mal vorgeschlagen und www hatte da schon etwas designt.




weiss jetzt auch nicht, was damit ist.

kommt wohl erst mit der portalseite.
 
Oben