Im Nachholspiel 5:0 - heute gg Bingen

Jonny

Well-Known Member
Die B-Jugend gewann ihr Nachholspiel am Dienstag gegen den Ludwigshafener SC erwartungsgemäß mit 5:0 und hat somit die Tabellenführung ausgebaut. Schon am heutigen Samstag geht es in Bingen um die nächsten Punkte. Anpfiff ist um 16 Uhr. Im 14 Spiel kann also der 13te Sieg folgen und die Tabellenführung zwischenzeitlich auf 7 Punkte ausgebaut werden, da die Verfolger Saarbrücken, Mainz und Neunkirchen erst am morgigen Sonntag spielen.
 
ich haette doch so gerne mal die torschuetzen der b jugend....



(kenn da jmd. / fast-verwandtschaft und der trifft bzw. traf eigentlich recht oft.....)



gibts keinen hier mit mehr infos?
 
Was ist denn ein Fastverwandter? Hat seine Tante dich nicht gewollt?
default_wink.png
 
ich haette doch so gerne mal die torschuetzen der b jugend....


(kenn da jmd. / fast-verwandtschaft und der trifft bzw. traf eigentlich recht oft.....)



gibts keinen hier mit mehr infos?




Letztes Jahr gab es bei sol.de über die Option saar.amateur die B-Jugendtorschützen...das gibt es jetzt jedoch nur mit Registrierung und wohl nur von der Verbandsliga.
 
Wieso ownen unsere Jugendspieler so und die Amas verkacken. Ich kapiers net.
 
Der FCK hatte schon immer ´ne gute Jugend. Die Amas haben verständlicherweise zu kämpfen. Da fehlen die Leitfiguren und unsere bisherigen Talente spielen fast alle bei den Profis. Kann nicht jedes Jahr so eine Masse an Talenten geboren werden.
default_wink.png
 
Oben