IIHF World Championship 2007 Moskau (Eishockey WM)

G

Guest

Guest
Es wundert mich grade das wir hier noch keinen Thread zum Thema haben, gibt es etwa so wenig Eishockfans bei rt.de ?



Einigen ist es sicher dennoch aufgefallen die Eishockey WM 2007 hat am Freitag begonnen. Sie findet in diesem Jahr in Russland, genauer gesagt in Moskau, statt. Ergebnisse und andere Informationen findet ihr HIER.



Wem drückt ihr die Daumen ? Ich bin jedenfalls für die Sbornaja, wenn das auch NICHT damit zu tun hat das sie Gastgeber sind. Ich hoffe ihnen gelingt der Coup nach dem letztjährigen 3. Platz und sie können den Pokal im eigenen Land holen.



Heute ist auch das deutsche Team ins Turnier gestartet und hat die schwere Aufgabe gegen Team Canada beachtlich gelöst. Man unterlag nur sehr knapp mit 2:3 durch einen Fehler des Torwarts und bot den Kanadiern gut Paroli.



Also alles zur Eishockey WM hier rein.
default_wink.png
 
Ich habe gestern das Spiel bis zum 2:2 gesehen und da fand ich unsere Jungs richtig gut. Dass wird dann durch einen Torwartfehler verlieren müssen, ist dann natürlich sehr bitter. Ich denke, dass ein Unentschieden bis zum Spielende gerecht gewesen wäre. Wer dann in der OT oder im Shootout gewinnt, ist mir dann fast egal.



Update: Super Jungs! 2:0 gegen Tschechien gewonnen, jetzt darf vom Viertelfinale geträumt werden.
 
Oben