ICQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Ich hab mal ne Frage an alle von euch, die ICQ haben. Könnt ihr euch heute auch nicht einloggen ? Bis gestern kam ich noch ohne Probleme ins ICQ rein, jetzt geht es auf einml nicht mehr und es zeigt mir immer an, das keine Verbindung aufgebaut wurde. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke im vorraus.
 
Habs jetzt schon n halbes Jahr nimmer angehabt, aber da gibts manchmal auch ne genauere Beschreibung, wenn z.B. grad zu viel los is. Wenns länger net funzt, installier icq lite, wenn du deine # nimmer weißt kannst du sie im Netz suchen und dein Kennwort kannst du dir auch zumailen lassen.
 
Ich telefonier grad mit nem Freund und bei dem gehts auch net ich denke (hoffe) das nur Das Netzwerk überlastet ist und es bald wieder funzt.
 
Der Login-Server von denen ist wieder erreichbar.



Fürs nächste mal:



Du kannst aber das selbst ausprobieren indem du eine Dos-Box aufmachst und mal einen ping losschickst.



ping login.icq.com heißt der Befehl
 
bei mir gehts auch net
und auf www.icq.com kommt man momentan auch nicht



denke aber das die das wieder hinbekommen und es nur kurzfristig ist
Ja hab ich auch gemerkt, auf die seite kommt man auch net.






Der Login-Server von denen ist wieder erreichbar.


Fürs nächste mal:



Du kannst aber das selbst ausprobieren indem du eine Dos-Box aufmachst und mal einen ping losschickst.



ping login.icq.com heißt der Befehl
Wie meinst du das, das bei denen der Login-Server wieder erreichbar ist ? Ich kann mich immer noch net einloggen.
 
bei mir funzt es auch grad net
default_icon_rolleyes.gif
 
Muss mich verbessern. Die haben anscheinend starke Probleme allerdings liegt das nicht an ICQ selbst, sondern an einem Knoten von einem Provider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben