Hristov: VfL war ein Fehler

ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich ist es einfach eine späte genugtuung, daß so einer wie mh zu solch einer einsicht gelangt und diese auch noch öffentlich kommuniziert.

da sage ich lächelnd "danke, lieber marian, schön, daß du am ende deiner tage noch den fck schätzen gelernt hast", erinnere mich an die vorfälle von wob 2006 und denke mir meinen teil!

ein mh ist viiiiiiieeeeeel zu unbedeutend, als daß man sich hier wegen seiner person streiten müsste...ein staubkorn in der geschichte des fck's!
 
Man kann bei Marian Hristov geteilter Meinung sein. Klar ist es souveräner ihm nicht kleinkariert alles nachzutragen.



Möchte aber was anderes sagen. Einen Meisterspieler (soooo viele haben wir auch nicht) als Staubkorn in der FCK-Geschichte zu titulieren ist meiner Meinung auch nicht gerade passend.
 
Ohne ihn wären wir schon 2003, spätestens 2004 abgestiegen. Ich habe ihn schon zu FCK-Zeiten nicht gemocht, aber er war einer der besten Fußballer, die wir in den letzten Jahren hatten.
 
Ohne ihn wären wir schon 2003, spätestens 2004 abgestiegen. Ich habe ihn schon zu FCK-Zeiten nicht gemocht, aber er war einer der besten Fußballer, die wir in den letzten Jahren hatten.


naja, da habe ich eine etwas andere meinung. er hatte natürlich auch seine positiven seiten (kopfball-/zweikampfstärke, guter torabschluß etc.), aber primär ist mir bei ihm seine langsame, behäbige art in erinnerung geblieben. kann mich noch gut an viele spielszenen erinnern, in denen er das spiel bei aussichtsreichen überzahl-/kontersituationen unnötig langsam gemacht hat und sich der gegner dadurch wieder stellen konnte. da bist du auf der west fast verrückt geworden...



aber ist ja auch egal...
 
Nachtreten ist doch scheiße!



Und wenn er noch so ein unsympathischer Sack war, war er damals, wie es auch in unserer heutigen Situation ohne seine Verletzungen noch wäre, einer der besten Fuller den wir uns situationsbezogen vorstellen können.
 
wären die vorfälle in wob. net gewesen würde auch keiner nachtreten.. dass das noch n schutz genommen oderfür "normal" befunden wird von einigen, check ich net.. grad wenn man bedenkt das wir ihn nach seiner schweren verletzung einen neuen vertrag gegeben und 1 jahr "durchgefüttert" haben.. macht auch net jeder verein..



und als "dank" wechselt er dann nach seiner verletzung.. aber ich seh das ja alles zu eng , so wirds ja heute gehandhabt.. *ironie aus*
 
Mika, jetzt ist aber gut mit. Er hat doch bedauert weggegangen zu sein. Wie kann man nur so unversoehnlich sein ?



Seid nett zueinander, dann bringt euch das Christkind auch was.
 
Der letzte Spieler von Weltformat is Sforza gewesen, Klose hat sich das erst in Bremen erarbeitet. Menschlich kann ich von einem Spieler allerdings nicht noch weniger halten als von Klose.
Hristov's Aktion in WOB war unter aller Sau und Schjönberg hatte ja wohl zu Beginn der Saison auch Kontakt zu ihm, da war allerdings in WOB auf der Tribüne mehr zu verdienen. Das wir ihn damals verkauft haben, und da waren von ihm keinerlei Allüren oder Gepokere in den Medien, war ein notwendiges Übel (Geld gespart + 1 Mille Aböse) und sollte ihm nicht vorgehalten werden.


Klose hat als FCK-Spieler 5-mal bei der WM getroffen, wahnsinnig im UEFA-Cup gegen Eindhoven gespielt. Und sowas ist für mich Weltformat.



Als FCK-Fans Klose so herunterzuziehen ist doch blöd. Der Typ ist ein sympathischer Mann aus Kusel. Dass er sich bei Millionengeldern und -transfers falsch verhalten hat brauch man ihm doch nicht ewig vorzuhalten.... da war er schlecht beraten und hat Fehler gemacht. Als FCK-Spieler nicht zu Bayern zu gehen ist doch genauso blöd, dort spielt er mit Ribery und Toni, mein Gott, dass würd ich auch sofort machen!



Klose bleibt medial gesehen ein Aushängeschild der Pfalz, und die sollte man ein wenig pflegen, bevors bald gar keine mehr gibt.
 
Klose hat als FCK-Spieler 5-mal bei der WM getroffen, wahnsinnig im UEFA-Cup gegen Eindhoven gespielt. Und sowas ist für mich Weltformat.


Als FCK-Fans Klose so herunterzuziehen ist doch blöd. Der Typ ist ein sympathischer Mann aus Kusel. Dass er sich bei Millionengeldern und -transfers falsch verhalten hat brauch man ihm doch nicht ewig vorzuhalten.... da war er schlecht beraten und hat Fehler gemacht. Als FCK-Spieler nicht zu Bayern zu gehen ist doch genauso blöd, dort spielt er mit Ribery und Toni, mein Gott, dass würd ich auch sofort machen!
Jo, da hat er aber seit 2 Jahren bei Bremen gespielt. Ich hab ihn als FCK-Spieler vor Gott und der Welt jahrelang verteidigt, dass er überhaupt Nationalmannschaftsformat hat, während ein gewisser Uli H. ihm das alle 6 Monate absprach und ihn deshalb nicht holen wollte. Jetzt rettet er ihm den Arsch gegen Wuppertal.

Ich bin halt nicht der Meinung, dass jemand ewig verehrt werden sollte, der "wie wir in der Westkurve gestanden hat", denn sowas verspielt man sich mit Aussagen wie "Es war schon immer mein Traum beim FC Bayern zu spielen". Für mich wie wenn der Papst sagt er wollte schon immer mal Protestant werden, außer dass mir der Papst egal is. Hier geht ja auch keiner eine Halbzeit in die West und die zweite in den Waldhof-Fanblock...

So seh ich dass. Du hast natürlich ein Recht auf deine eigene, soll dir keiner nehmen.



Übrigens, Mika, ich hab in meinem ersten Post schon geschrieben, dass der Hristov net "aus Dank" gewechselt is, den hat einfach Jäggi wegsaniert, WOB hat geboten, fertig, kein Blumenstrauß à la Lokvenc.
 
Ich glaube, pele meint die WM 2002
default_wink.png
 
Ich glaube, pele meint die WM 2002
default_wink.png


richtig. er hat ja 2002 und 2006 5 Tore bei der WM gemacht, hätte das präzisieren müssen (aber dachte das wäre klar).



Ich halte diese FCK-Bayern Rivalität für halb so schlimm, verglichen mit BVB-S04 o.ä.. Dass du das in München anders siehst, kann ich verstehen.
 
Ich weiß, dass Hristov seit WOB ein heikles Thema ist, aber in der Not frisst der Teufel fliegen.

Wie wäre es wenn man bei ihm nochmal anfragt, ob er sich für den FCK nochmal die Schuhe schnürt. Klar ist er schon ne Weile vereinslos, aber er wäre so ein erfahrener Mann, der unsere junge Bande nochmal anführen könnte. Unserer Offensive könnte er vielleicht auch nochmal gut tun und evtl. könnte er als erfahrener Mann im Abstiegsfall das neue Team führen.
 
Oben