Homepage zum Stadionausbau

ja das ist ein ganz positiv verrückter.



weiss denn jemand von euch wann die offizielle umbauseite kommt?
 
ja es soll eine von der baufirma geben,weil die fanresonanz bei solchen aus-und umbaus gross ist.

sie wollen auch noch zusätzliche webcams anbringen.

meine info war das die seite ende ferbruar kommen soll.
 
das wäre ja cool, vor allem mehr webcams wären gut.

da könnten sich die fans auch informieren, welche einschränkungen es noch geben wird.
 
wenn eine homepage auftaucht dann erfahren es die jungs im forum von stadionwelt bestimmt sofort.

ich halte auch meine augen und ohren offen.
 
ok werd ich machen.



ich hoffe das das mit der homepage auch wirklich klappt und nicht wieder wegen geldmangels oder sowas gekippt wird.
 
ich warte auch schon auf ne "offizielle" Umbauseite.



beim Bökelberg oder wie das nun heißt hatten die ja auch ne eigene Seite, aber da wars ja auch ein Neubau, vielleicht liegts daran
default_icon_rolleyes.gif
 
mir is scho länger aufgefallen: eigentlich hat fast jedes stadion welches in letzter zeit gebaut wurde ne eigene homepage ...



nur beim betze muss ma da noch warten...



aber wenn man sieht was hier zum stadion gepostet wird und betzeausbau.tk ansurft is ne offizielle homepage fast unnötig...!
 
finde es schon witzig ne seite zu nem stadionausbau zu machen. manche leute haben echt zuviel zeit. interessant find ichs allemal, aber die arbeit würd ich mir nicht machen.
 
soll noch ne webcam geben hinter der west damit man sieht wie es da voran geht. AUF der Tribüne is ja noch nicht wirklich viel zu sehen, spielt sich ja alles dahinter ab.



(Quellle: Sitzung in Alzey)
 
soll noch ne webcam geben hinter der west damit man sieht wie es da voran geht. AUF der Tribüne is ja noch nicht wirklich viel zu sehen, spielt sich ja alles dahinter ab.


(Quellle: Sitzung in Alzey)


Und wann soll die neue Webcam kommen ? Steht da schon was fest ?
 
scholli hat das ja auch schon gesagt, der will dann gleich hier berichten, sobald er was erfährt.
 
Gibt es irgendwo Terminpaäne mit mehr Details zum Ausbau-Projekt?

Würde mich auch aus technischer Sicht interessieren - konnte aber bislang nur Anfangs und Endtermine des Gesamtprojekts finden.
 
Oben