Homepage über die 2.Bundesliga

Hütte

Active Member
www.bundesliga2.de.vu



Ist ne Seite, die ich mit nem netten Programm entworfen habe. Es finden sich Statistiken zu jedem 2.Liga-Spiel, jeder Mannschaft, Spieler, Trainer, Schiedsrichter (momentan sind es 1100 Seiten)...einfach über die Navigationsleiste oben mal alles durchschauen
default_wink.png
Wär nett, wenn ihr mir Feedback gebt, ob die Seite brauchbar ist
default_wink.png
Hab sie schlicht gehalten. Wird aber bald noch ne gescheite Startseite geben...
 
Ich finds sehr interessant. Woher hast du denn die ganzen Daten?



Edit: Erinnert mich an die FM Statistik Ecke. Design ist egal.



Was bedeutet denn "Fairness nach Stadion"? Sind da Heim und Gast berücksichtig, oder nur Heim?
 
Hab die Daten hauptsächlich vom kicker. Also die Noten und Aufstellungen. Ich muss halt "nur" zu jedem Spiel eingeben: Torschützen (+Vorbereiter), Aufstellungen (mit taktischem Schema), Noten, Gelbe Karten, Zuschauer, Schiedsrichter + Note. Alles andere wird dann von dem Programm Professional League TE errechnet (Spielerstats, Tabellen usw.). Ist trotzdme schon ein bisschen Arbeit.

Hab auch extra beim kicker angefragt, ob ich die Berichte zu den jeweiligen Spielen noch übernehmen darf, aber das wurde mir nicht genehmigt.

Die anderen Daten sind ja frei zugänglich und ich habe sie ja extra eingegeben...



EDIT: Bei Fairness nach Stadion sind Heim und Gast berücksichtigt. 16 x Gelb beim FCK bedeutet also, dass in den bisherigen 4 Heimspielen insgesamt 16 gelbe Karten gezeigt wurden...
 
hastes also fertig, hütte! sauber gemacht, riesen lob. da ist ja wirklich alles drin was man sich denken kann!
 
*hochhol* schade dass du nicht weitergmacht hattest hütte, ich hab mich auch mal dran versucht. allerdings kann ich es nicht online stellen aufgrund der ganzen kicker-fots und so. mal sehn wenn ich fertig bin stell ichs vllt. ohne diese online...
 
Oben